www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2009-05(Mai)-12; MeDIA-Maier mit BiBeP bei der Foto-Medien-Kunst Gruppe in Grötzingen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 161 Gäste online
2009-05(Mai)-12; MeDIA-Maier mit BiBeP bei der Foto-Medien-Kunst Gruppe in Grötzingen Drucken E-Mail

FMK [FOTO-MEDIEN-KUNST]
Fotografie ist Mitteilung. In der Mitteilung liegt eine Aussage.
Über die verschiedensten Medien geben wir unserer Mitteilung kund. Wir Fotografen benutzen das Medium Bild, um mit Phantasie, Leidenschaft und Sensitivität den Betrachter zu inspirieren und zu einer neuen, bewussteren Sehweise zu bekennen. Jedes Bild zeigt die Einzigartigkeit des Augenblickes. Und hier finden wir die künstlerische Freiheit des einzelnen Fotografen diesen Augenblick mit seinem persönlichen Stil einzufangen. Wir versuchen in der Fotogruppe eigenständige Fotografie zu vermitteln. Jedes Mitglied soll seinen persönlichen Stil erkennen und ein eigenständiger Fotograf werden.
So können wir uns gegenseitig immer wieder neu inspirieren. 

Bereits zum dritten Mal wurde ich nach Grötzingen bei Karlsruhe eingeladen. Dieses Mal sollte es eine Ganztages-Schulung zum kostenlosen Wings Platinum Basis sein. www.BiBeP.info Gerne komme ich den Wünschen der Fotoclubs entgegen und fahre auch zu den Seminaren vor Ort, damit sich die vielen Mitglieder ihr Fahrgeld und das frühe Aufstehen am Sonntagmorgen sparen können.

Als einer der wenigen AV-Missionare kosten bei meiner Ganzstagesschulung Studenten und Schüler nur die Hälfte, also 30,- Euro und jedes weitere Familienmitglied zahlt gar nichts! Trotz dieses großzügigen Entgegenkommens gibt es immer wieder Preisverhandlungen, denen ich dann auch noch großzügig nachgebe. Auch AV-Dialog-Mitglieder zahlen nur die Hälfte und so konnte ich spontan zwei neue Mitglieder begrüßen (www.AV-Dialog.de )

groetzingen_bibep_von_vorne2.jpg groetzingen_bibep_seite.jpg groetzingen_bibep_von_vorne_alles.jpg