www.MeDIA-Maier.de » MeDIA-Maier Gästebuch
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

MeDIA-Maier Gästebuch


Herzlich Willkommen zum Lesen im alten Gästebuch von www.MeDIA-Maier.de. Dieses wurde im Mai 2018 wegen der DSGVO eingestellt. Gerne können sie ihr Lob auch direkt an Me@DIA-Maier.de senden.


Ed.R.     21 Februar 2020 23:35 |
Hallo Herr Maier

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, toller Service !
Ihr Tipp war goldrichtig, kann jetzt auf alle Dateien zugreifen.
Kann den Fehler zwar nicht verstehen, da noch nie ein solches Problem aufgetaucht war,
egal mit was für einem USB-Stick oder SD-Karte.
Nochmals vielen Dank Ed. R.

Hans-Günter Löh     15 März 2019 13:37 | Bingen am Rhein
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und gute Kommunikation. Bereits 2 Tage nach Bestellung konnte ich die die ersten Tests mit Wings Platinum 6 Advanced erfolgreich durchführen. Gerne wieder.

Franz Tschida     07 September 2018 12:18 | Schrozberg
Hallo Herr Maier,
die Bildqualität von dem Beamer WUX500 ist top, nochmal vielen Dank für die Info.

Renato Avato     16 Januar 2018 12:06 | Faenza Italien
Hallo Achim, vielen Dank für die excellente technische Beratung und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bestellung.

Johannes Braatz     07 November 2017 18:09 | Braunschweig
Hallo Achim, vielen Dank für die excellente technische Beratung und kaufmännische Abwicklung beim Beamerkauf am Sonntag! Derart qualifizierte Beratung ist heutzutage leider sehr selten. Außerdem stimmt auch noch der Preis. Werde ich weiterempfehlen. Beste Grüße Johannes

Reinhard Heißwolf     21 Juli 2017 11:34 | Waldachtal im schönen Schwarzwald
Hallo Achim,
das mit dem Ausfallen des AV Festivals in Untereisesheim finde ich richtig doof! Ich freue mich jedes Jahr ganz doll darauf und bin nun total traurig!
Ich hoffe, Du kannst es nächsten Jahr wieder einrichten!!!
Grüße Reinhard

Herbert Riek     27 Oktober 2016 09:09 |
Hallo Herr Maier,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die gut verpackte Zusendung des Beamers. Schneller habe ich noch keine Sendung bekommen. Gestern bestellt - heute erhalten. Gerne mal wieder. :p :p

Jörg Schuler     03 September 2016 18:11 | Radolfzell
Lieber Herr Maier,
ganz herzlichen Dank für ihre Hilfe ... sehr schnelle Antwort, selbst aus dem Urlaub heraus, kompetent und verständlich mit viel Geduld erklärt :) So habe ich sie bereits vor ein paar Jahren kennenlernen dürfen ... und nichts hat sich verändert ... im Gegenteil! So wünscht man sich Service ... bei ihnen bekommt man diesen zu 100% :) Ihnen die besten Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Jörg F. Schuler

Martin Heinrich     25 August 2016 21:05 | Frankfurt
Ich saß auf den harten Bänken und dachte, das halte ich nicht durch. Nach 10 Minuten waren alle Kreuzschmerzen vergessen, denn was an diesem Abend gezeigt wurde, hat mich alles Negative vergessen lassen. Wunderbare Diaproduktionen, ich war einfach nur begeistert. Herzlichen Dank für diesen Abend und die Mühe soetwas auf die Beine zu stellen. Allerdings merkte man natürlich auch, das kein Vereinszwang dahinterstand und die Auswahl der Schauen nur nach Qualitätskriterien stattfinden konnte. Herzlichen Dank dafür.
Martin Heinrich

Klaus Fritzsche     18 August 2016 20:52 | Holzgerlingen
HDAV-Open-Air am 13. Aug. 2016
Bei bestem Wetter hat Achim wieder ein sehr anregendes Programm zusammengestellt, das eine große Bandbreite der AV-Gestaltung von deutschen und internationalen Autoren zeigte. Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.

Eberhard Spaeth     17 August 2016 10:25 | Untereisesheim
Hallo Achim,
das 18. www.HDAV-OPEN-AIR am letzten Samstag war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Es war von dem Themen her eine sehr gut gelungene Mischung. Von er Zeit her könnte es beim nächsten Mal etwas kürzer sein - mit deinen (sehr wichtigen) Erläuterungen wären meiner Meinung nach 90 bis maximal 100 Minuten ausreichend.
Der Laie weiß ja nicht, wieviel Arbeit und Herzblut für die Auswahl der Schauen, die Werbung und die Durchführung einer solchen Veranstaltung, die ja für die Zuschauer kostenlos ist, erforderlich sind. Ich wünsche dir, dass es im kommenden Jahr noch mehr Zuschauer sein werden.
Ganz herzlichen Dank für dein Engagement.
Eberhard :-)

Manfred Hauke     05 August 2016 08:45 | Lübeck
Hallo Herr Maier,
von meinem Hilferuf per E-Mail hatte es gerade mal 10 Minuten bis zur telefonischen Kontaktaufnahme gedauert. Zielsicher und kompetent konnte mein Problem gelöst werden. Nach wenigen Minuten lief alles wieder. Das nenne ich Service!!!
Herzlichen Dank

Hartwig Becker     26 April 2016 12:05 | Neunkirchen
Betr.: WingsPlatinum
Hallo Herr Maier,
sehr gut Ihre schnelle Hilfe.
Dass es am Quicktime-Codec lag, wäre mit nicht in den Sinn gekommen. Also einen ganz ganz große Dank an Sie.
LG Hartwig Becker :p
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo, leider soll Quicktime aus Sicherheitsgründen nicht mehr auf dem PC verbleiben.

Walter Schätz     09 April 2016 12:12 | Kleinostheim
Vielen Dank für den informativen Clubabend am 31.03.2016 im Foto- und Videoclub e.V. Kleinostheim.
Wir haben wichtiges über die Beamertechnologie und einen kurzen Einblick über AV-Shows erhalten.
Gerne kommen wir auf ihr Abgebot zurück, einen Infoabend über AV-Shows von ihnen zu erhalten.
Der Clubabend endete mit der Bestellung eines WUX 450.
Vielen Dank Walter Schätz
Admin Comment:Adminkommentar:
Gerne überall, siehe: www.HDAV-Schule.de

Herbert Müller     22 März 2016 17:43 | Köln
Herr Maier,
hiermit bedanke ich mich nochmals für Ihre sofortige Benachrichtigung bei meinem ersten Fehlkauf. Das hätte auch ins Auge gehen können.
Für die prompte Abwicklung der weiteren Käufe gab es nicht zu beanstanden.
:) :)
Herbert Müller

Andreas Vogler     21 Februar 2016 15:48 | Gilching
Hallo Herr Maier,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die gut verpackte Zusendung des Presenters.
Viele Grüße, Andreas Vogler

Werner Kumbier     16 Januar 2016 12:45 | Reutlingen
Hallo Herr Maier,

vielen Dank für die schnelle und unproblematische Abwicklung meiner Bestellung. Es hat alles super geklappt. Gerne wieder bei Ihnen! Nächstes Mal lasse ich mich vorher von Ihnen beraten!
viele Grüße
Werner Kumbier, Naturfreunde Fotogruppe Eningen :p

Bernd-Olaf Fiebrandt     15 Dezember 2015 18:04 | Borgvik/Schweden
Hallo Herr Maier,
es war einfach alles nicht nur sehr gut beraten, sondern auch unkompliziert in der Abwicklung und einer kleinen Hilfestellung bei der Installation. Alles ist perfekt und in bester Qualität (Canon Xeed WUX 500; Aufhängung und 3m breite Leinwand). Vielen Dank und ich habe Sie schon bei einem Nachbarn weiter empfohlen.
Besten Dank und Grüße aus Schweden.
Olaf Fiebrandt

Gerhard Pieschel     20 Oktober 2015 10:31 |
Lieber Herr Maier,

es ist an der Zeit für ein "Danke" und für ein Kompliment:
Seit meinen Anfängen mit der wings-Basis-, dann mit der Bezahlversion gerate ich immer wieder an meine (präsentationstechnischen) Grenzen. Und stets kam ich dank Ihrer unbürokratisch-schnellen Hilfe weiter. Ich weiß, dass ein solch umfänglicher Service weder normal noch selbstverständlich ist. Danke dafür!
Nun habe ich erstmals die Stumpfl-Roadshow in Neckarsulm besucht. Sie war hervorragend vorbereitet, informativ und für mich sehr inspirierend. Kompliment!
Sofern es meine ausgiebige Reisetätigkeit zulässt, werde ich auf jeden Fall auch einmal Ihre nächste Open-Air-Veranstaltung besuchen.

Udo Ley     07 Oktober 2015 16:09 | 74385 Pleidelsheim
Hallo Achim,

die Roadshow in Neckarsulm am Do., 1. Oktober 2015 war sehr informativ und sehr interessant. Es gab ausführliche Erklärungen zu Wings Platinum 5.11, zu neuen Geräten für die Audiovision und die neuen 4k-Beamer zeigten, was heute technisch möglich ist.
Auch das Ambiente passte in den exquisiten Audi-Räumen. Dazu noch kostenlos Kaffee, Getränke und belegte Brötchen.
Der abschließende Vortrag von Rainer Harscher über das südliche Afrika begeisterte mit beeindruckenden Bildern und Videos.

Es ist Dir, lieber Achim, sehr zu danken, dass Du diese Roadshow nach Neckarsulm geholt hast.

Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße

Udo Ley
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke Udo,
du bist ein wirklich treuer HDAV-Besucher!

Udo Ley     14 August 2015 14:14 | Pleidelsheim
Hallo Achim,

gerne war ich wieder auf Deiner Open Air-Veranstaltung. Schon allein der ansprechende Platz unter den Kastanienbäumen in Neckarnähe ist einen Besuch wert.
Aber im Mittelpunkt stehen natürlich die anspruchsvollen, vielseitigen und interessanten AV-Schauen. Der Beifall der Gäste würdigte die Leistungen der Produzenten.
Dazu war es interessant, wieder Freunde der AV-Schauen von nah und fern zu treffen und zu fachsimpeln.

Vielen Dank für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg
Udo Ley :)

Udo Preußler     12 August 2015 15:04 | Leinfelden-Echterdingen
Hallo Herr Maier,
hier mein begeistertes Dankeschön für das gelungene HDAV Openairfestival am 8. August 2015. Sie haben wieder eine tolle Auswahl getroffen, alle Beiträge fanden meine Begeisterung. Zudem kamen noch interessante Gespräche die den Abend abrundeten.
Ich freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.
Beste Grüße Udo Preußler :) :)

Jürgen Welsch     23 Juli 2015 15:43 | Walddorfhäslach, z.Zt. Värmland, Schweden
Lieber Herr Maier,
Wie schon früher haben Sie mir superschnell und punktgenau, diesmal mit WP 5, geholfen. Dieser, d.h. Ihr Service ist einfach klasse!
Herzlichen Dank!
J.W.

wolfgang straub     01 Mai 2015 16:49 | Tamm
Hallo Achim,
Dein Service zu meinen Fragen zu Wings war sagenhaft. Abends gefragt und eine Stunde später die punktgenaue Lösung. 2 Frage dito. So macht´s richtig Spass. :)

Wolfgang Straub
:)

Jürgen Ehrhardt     02 April 2015 16:52 | Tanna
Hallo Achim,
ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung beim Erwerb meines WUX6000 in Plauen beim Freiträumer- Festival danken und mein Kompliment aussprechen.Vor- allem Dein Engagement,sowie das mir entgegengebrachte Vertrauen waren einzigartig!!
Auch vielen Dank für die netten Gespräche und Deine außerordentliche, professionelle Beratung und Geduld.
Du hast es geschafft, mich wieder zu inspirieren und meine neuen fotografischen Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen
Jürgen Ehrhardt
( Veranstalter Vortragsreihe Tanna )

Wilfried Kamm     19 März 2015 09:11 | Brenner Foto Versand Weiden
Hallo Herr Maier!
Vielen Dank für den tollen Workshop in der Brenner Fotoschule. Gern kommen wir den Teilnehmerwünschen nach und wünschen uns erneut Workshops mit Ihnen, die dann vom Zeitaufwand ruhig noch umfangreicher sein sollen.
Denn: Wings Platinum ist "voll geil!" ;) 8)
Admin Comment:Adminkommentar:
Immer wieder gerne: www.HDAV-Schule.de

Werner Krämer     04 März 2015 08:56 | Oberickelsheim
Hallo Herr Maier,
Auch hier nochmal herzlichen Dank für die Abwicklung meines neuen Beamers!!!
.... und für die korrekte, freundliche, sachkompetente, aus dem ff geschossene Beantwortung meiner Fragen, wozu der technische Support des Herstellers nicht in der Lage war!
War nicht der erste Einkauf bei Ihnen und Dank der superguten Erfahrungen auch sicher nicht der Letzte.
Werner Krämer

Steffen Hoppe     24 Februar 2015 16:56 | Offenbach
Hallo Herr Maier,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung eines Canon Beamers. Ich hoffe, das Gerät hält nun meine Schau "Asien-Monsunzauber" aus.
Viele Grüße, Steffen Hoppe
Admin Comment:Adminkommentar:
Die Canon XEED Beamer zählen zu den zuverlässigsten Bilder-Beamern. Deshalb gibt es bei uns auch 3 Jahre Garantie auf das Gerät und auf die Lampen, sowie einen Sofortersatz im Notfall! www.Canon-XEED.de

Diethard Friedrich     14 Januar 2015 16:08 | Bad Tölz
Danke für die superschnelle Antwort und Übersendung des funktionierenden Freigebecodes sowie für Ihr selbstloses Engagement bei meiner Literaturbestellung.

Principius     15 Dezember 2014 22:26 |
Das CF42X CARBON-Reisestativ + Kugelkopf + Monopod hier aus dem www.HDAV-Shop.de, ist ein qualitativ sehr hochwertiges Stativ, schnell aufzubauen und sehr stabil. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sandra Langenbach     14 Dezember 2014 23:01 | Alfter
Herzlichen Dank für Ihre Beratung bei der Suche nach Möglichkeiten, WP auf meinem Netbook zum Laufen zu bringen. Auch wenn es letztlich nicht geklappt hat, weil der Grafikchip dafür nicht ausreicht, war es ein Versuch wert und ich habe dabei viel gelernt! Beste Grüße aus dem Rheinland!

Norbert Klapproth     02 Dezember 2014 11:49 |
Blitzschnelle Zusendung des neuen Freischaltcodes für das Update von Wings Platinum 4 auf Version 5.
Keine Probleme bei der Geschäfstabwicklung.
Absolut empfehlenswert.

Sieglinde Seibold     01 Dezember 2014 11:41 |
Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen. Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Beste Grüße
siesei

Josef Niedermeier     24 November 2014 17:50 | Bergen
Hallo Achim,

vielen herzlichen Dank für die unglaubliche schnelle Zusammenstellung eines HighEnd-Shuttles (HDAV-PRO SX79R5 SSD-Shuttle i7 mit superschnellen SSD-Platten) für meine Multimedia-Shows. Auf diesem Shuttle läuft meine sehr aufwändige Nambia-Show ohne den geringsten Ruckler - butterweich und ohne Probleme. Auch die Installation alle Software (Wings Platinum, Edius, Treiber, Codecs etc.) ging völlig reibungslos! Der Rechner ist wirklich ideal für alle HighEnd-Multimedia-Anwendungen!

Super!

Beppo - www.focuswelten.de
Admin Comment:Adminkommentar:
Gerne, siehe: http://www.media-maier.de/index.php/hdav-zubehoer/pc-hdav-optimiert

Gerhard Pieschel     11 November 2014 16:29 |
Danke, Herr Maier,
für die grenzenlose Geduld, mit der Sie mir immer wieder bei meinen Problem(ch)en weiterhelfen. Dieser Service für einen Nutzer der wings-Starterversion ist keineswegs zu erwarten oder selbstverständlich.
Ich schicke ein dickes Kompliment!
Gerd Pieschel

Frank Zagel     09 Oktober 2014 22:49 | Lohr am Main
Danke einmal mehr für die Hilfe und die prompte Bearbeitung.

Anselm Kurtenbach     19 August 2014 16:47 | Essen
Hallo Achim,
es ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchte ich mich im Nachhinein auf diese Weise nochmal für das AV-Seminar in Sprockhöhel bedanken.
Es war hochinformativ und überaus lehrreich.
Zusammen mit der AV-Gruppe Ruhr konnte ich als Gast aus Essen 'ne Menge "Honig saugen"!

Desweiteren habe ich gerne mit meiner Siegerschau "Spuren...ein Dialog" zum Gelingen Deines HDAV-OPEN-AIR 2014 beigetragen.
Selbst dabei sein konnte ich leider nicht, hoffe aber, daß alle Anwesenden Freude an meiner Idee hatten.
Bei dem vorgegebenen Jahrethema "Spuren" war ich überrascht, daß kein anderer AV-ler auf die Idee gekommen war, die "Spuren" unserer Präsentationsprogramme auch als "Spuren" im Sinne des vorgegebenen Jahresthema zu sehen.

Summa summarum... vielen Dank für Dein großartiges Engagement in Sachen unseres gemeinsamen, wunderbaren Hobbys.
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke!
Bilder zu beiden Veranstaltungen im www.HDAV-BLOG.de

Richard Wetzel     17 August 2014 17:21 | Heilbronn
Ich bedanke mich für die sehr informative Vorstellung am Abend des 9.8.2014 in Untereisesheim.
Der Inhalt war den Abend mehr als Wert.
Voller Dank.

Udo Preußler     10 August 2014 22:51 | Leinfelden-Echterdingen
Hallo Herr Maier,

endlich hatte ich mich gestern zu meinem 1. Besuch des AV-Festivals aufraffen können.
Es hat sich für mich ohne Einschränkung gelohnt, denn ich war restlos begeistert von den gebotenen Beiträgen. Auch die Mischung der Abfolge fand ich sehr gelungen.
Ich halte es für sehr schade, dass eine derartige Veranstaltung nicht viel zahlreichere Besucher anzieht.
Ihnen und Ihren Helfern möchte ich auf diesem Weg für diesen interessanten und anregenden Abend danken.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Sie in Ihren Bemühungen nicht nachlassen. Dazu und für das Gelingen weiterer derartiger Aktivitäten wünsche ich Ihnen Tatkraft und viel Erfolg.



:p

Peter Schmidt     04 Juli 2014 13:23 | Plochingen
Schnelle und korrekte Bedienung des Auftrags.
5 Sterne
Vielen Dank :)

Oliver Bolch     03 Juli 2014 21:13 | Maria Enzersdorf / Austria
Ich bin ganz begeistert vom Audiofly. Das einrichten ging ganz einfach. Ich hatte letztens eine Show, da musste mein Präsentationsrechner 38 meter vom Rednerpult stehen. Da hätte ich ein 50 meter langes Kabel legen müßen. Diese Arbeit konnte ich mir sparen und die Tonqualität war super, ohne einen einzigen Aussetzer. Kann ich nur empfehlen!

Danke und Liebe Grüße

Oliver Bolch
Travel Photographer
www.oliver-bolch.at

Franz Kieferle     17 Juni 2014 10:41 | Markdorf
Schnelle Auftragsabwicklung!
Alles ok!

F. Kieferle

Christian Fleischhauer     11 Mai 2014 22:33 | Düsseldorf
Superschnelle Hilfe. OKM 2 schien an meinem guten alten ZOOM H2 nicht zu funktionieren, der Hinweis, dass man am H2 im Menü die Stromversorgung für das Mikro explizit einschalten muss, löste das Problem in Sekunden. Und das Sonntagabends um 23 Uhr!

Toller Service. Dafür zahle ich auch gerne mal 5 Euro mehr.

Markus Limbach     02 April 2014 20:10 |
Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim Problem mit der Leinwand!

Walter Huber     23 März 2014 17:03 | Eichstätt
Herr Achim Maier präsentierte Überblendshows mit WingsPlatinum 5 beim Eichstätter Fotoclub

Herr Maier zeigte am Freitagabend an Hand von prämierten Überblendshows der Extraklasse, wie man Bilder präsentieren und sein Publikum fesseln kann. Shows mit grandiosen Islandaufnahmen, eine spannend erzählte Geschichte über einen Obdachlosen, das Portrait eines Gothic-Mädchens, die Geschichte über Küchendosen und vieles mehr begeisterte und inspirierte und so mancher Zuschauer ging an diesem Abend mit der Absicht nach Hause, auch aus meinen Fotos kann mehr entstehen.

Der Samstag stand dann ganz unter dem Motto "Technik". Als Grundlage diente die kostenfreie Software WingsPlatinum; an Hand derer Herr Maier eindruckvoll und für alle verständlich nachvollziehbar zeigte, wie aus Bildern eine Überblendshow entstehen kann. Bilder, Musik, Texte, Effekte können schon nach wenig Einarbeitungszeit zu einer guten Präsentation zusammengebaut und gezeigt werden. Wie ein roter Faden zog sich Herrn Maiers Aussage "erzählen sie mit ihren Bildern spannend eine Geschichte" durch das gesamte Wochenende.

Danke für diesen tollen Workshop 8)
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke, siehe http://www.HDAV-Schule.de

Matthias Ockert     17 März 2014 15:43 | Bad Herrenalb
Hallo Herr Maier,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße,
Matthias Ockert

Claus-Felix Stolze     16 März 2014 10:49 | Hattingen
Hallo Achim, das AV-Seminar für die AV-Gruppe Ruhr und den AV-Kreis Essen in Sprockhövel Ende Februar fand ich sehr abwechslungsreich, informativ und interessant. Neben vielen exemplarischen Gestaltungen von AV-Schauen gabst Du uns vor allem tolle Tipps und Tricks mit Zusatzprogrammen, um unsere Produktionen aufzubessern. Vielen Dank dafür und ebenso für die nachfolgenden Hilfen beim Einsatz der Zusatzprodukte.
Claus (':roll')

hannes spennhoff     04 März 2014 13:38 | Essen
Dank dir Achim,
die Veranstaltung in Sprockhövel war lehrreich und unterhaltsam. Wenn du wieder mal in der Gegend bist, gib rechtzeitig Bescheid.
Alles Gute und bis bald
Glückauf
hannes

Karl-Heinz Runtemund     25 Februar 2014 12:22 | Hagen und Hiddinghausen
Guten Morgen Achim,
zunächst einmal Dir ein herzliches Dankeschön für die informative Veranstaltung bei uns in Hiddinghausen. Nach allem, was ich bisher erfahren habe, waren die Teilnehmer sehr zufrieden und Du hast uns - dem AV-Kreis Essen und der AV-Gruppe Ruhr - an den beiden Tagen eine sehr spannende Schulung geboten, bei der für jeden etwas Informatives dabei war. Herzlichen Dank dafür!
Karl-Heinz

Bernd Westerhoff     25 Februar 2014 10:04 | Schwerte
Hallo Achim!

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Fragen im Nachgang zu Deinem sehr informativen Seminar in Hiddinghausen (AV-Gruppe Ruhr)

Weiterhin viel Erfolg!
Bernd :)


348
Einträge im Gästebuch
« StartZurück1234567WeiterEnde »