www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2017-01(Jan)-31; MeDIA-Maier beim Reiseschau-Festival in Bad Blankenburg / Thüringen bei Saalfeld
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2017-01(Jan)-31; MeDIA-Maier beim Reiseschau-Festival in Bad Blankenburg / Thüringen bei Saalfeld Drucken E-Mail

blankenburg 17 01

 Handybilder von der nahen Burg Greifenstein

http://www.weltsichten.de

 

Bereits zum 19. Mal fand das älteste Reiseshow-Festival in Ostdeutschland statt. Es hat sich etabliert und Bürgermeister, Lanräte und sogar der bolivianische Botschafter war zur Begrüßung angereist.

 

blankenburg 17 schule 01

blankenburg 17 schule 03 blankenburg 17 schule 04
     
blankenburg 17 stand 01 blankenburg 17 stand 02  

 Bilder: Frau Bujack

 

Hier die alte Beiträge:               

Bereits zu 17 Mal, aber erst zum dritten Mal in Bad Blankenburg, fand das traditionsreichen Thüringer Diafestival statt. Bewährte Vorträge und ein ausgefallenes Rahmenprogramm waren wieder die Spezialitäten ...
... beim Wintercamping ist kostenfrei und es gibt wieder Sonderaktionen zur Anfahrt der Stadthalle im Städtedreieck Saalfeld-Rudolstadt-Bad Blankenburg!  Axel & Peter Veranstaltungsort* : Bad Blankenburg ...
... MeDia-Maier ... 2010-02(Feb)-23; MeDIA-Maier mit BiBeP-Workshop beim 12. Saalfelder Weltsichten Festival (MM-News/HDAV-Blog) Es könnte mein Lieblingsfestival werden. Tolles Ambiente, freundliche ...
 15. Thüringer Dia-Festivals nicht mehr in Saalfeld sondern im Nachbarort Bad Blankenburg   Bereits zum 15ten Mal fand das Thüringer Dia-Festival statt, doch zum ersten Mal nicht mehr in meinem geliebten ...
14. Thüringer Diafestival vom 27. - 29. Januar 2012  Das Weltsichtenfestival in Saalfeld ist das älteste Abenteurer-Diafestival in den "Neuen Bundesländern". http://www.weltsichten.de/weltneu/event.htm ...
Es ist bald wieder soweit...   nicht nur Weihnachten sondern auch das 14. Thüringer Dia-Festival stehen bevor. Vom 27. bis 29.Januar 2012 kann man im Saalfelder Meininger Hof wieder seinem ...
MeDIA-Maier beim 13. Saalfelder Weltsichten Festival. Tja außer, dass Mario Goldstein mit dem WASSERWERFER für den Dalai Lahma anwesend war, war alles wie immer. Gute Stimmung, viele Zuschauer und tolle ...
Es könnte mein Lieblingsfestival werden. Tolles Ambiente, freundliche Gastgeber, nette Bekanntschaften, Wintercamping  und ein uriges Bierzelt-Fest. Ich wurde dort in Thüringen bereits als alter Stammkunde ...
Das Dutzend wird voll! Nun kommt bereits zum 12. Mal, am 29.1.2010, die große Festivalfamilie in Saalfeld zusammen: zu Wintercamp, Lagerfeuer, didiplay-Party im großen Festzelt und natürlich zu erstklassigen ...
Das 11. Thüringer Dia-Festival in Saalfeld wurde ein voller Erfolg. Über 5000 Besucher ließen sich von den vielen Vorträgen und dem umfangreichen, kostenlosen Zusatzprogramm begeistern. ...
Saalfelder Weltsichten-Festival endete mit einer peinlichen Katastrophe Das 10. Dia-Festival ist vorbei, die Veranstaltern sind einerseits mit dem Besuch und den Vorträgen sehr zufrieden ...
  2006-01(Jan)-01 Blog-News-Archiv
(MM-News/HDAV.Blog)
... “Weltsichten” Wieder mit Vorträgen zum Thema „Langzeitreisende“ wartet das 8. Thüringer Dia-Festival vom 27. – 29.01.2006 in Saalfeld auf. http://www.weltsichten.de ...