www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2015-01(Jan)-27; MeDIA-Maier mit BiBeP.info beim 17. Thüringer Diafestival in Bad Blankenbrug
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2015-01(Jan)-27; MeDIA-Maier mit BiBeP.info beim 17. Thüringer Diafestival in Bad Blankenbrug Drucken E-Mail

Bereits zu 17 Mal, aber erst zum dritten Mal in Bad Blankenburg, fand das traditionsreichen Thüringer Diafestival statt. Bewährte Vorträge und ein ausgefallenes Rahmenprogramm waren wieder die Spezialitäten dort. Vor alem im winterlichen Außenbereich gab es ettliche Events.

siehe auch hier:

 und hier die alten www.HDAV-Blog.de Einträge:

Bad B 15 Schulung21 Bad B 15 Schulung22 Bad B 15 Schulung23
Bad B 15 Schulung23a Bad B 15 Schulung24 Bad B 15 Messe11
Bad B 15 Messe12 Bad B 15 Messe13 Bad B 15 Messe14