www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2016-02(Feb)-28; MeDIA-Maier mit BiBeP-Workshops beim 18. Thüringer Diafestival in Bad Blankenburg
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2016-02(Feb)-28; MeDIA-Maier mit BiBeP-Workshops beim 18. Thüringer Diafestival in Bad Blankenburg Drucken E-Mail

Was soll ich schreiben? Ich bin nun schon oft in Thüringen gewesen und habe einen großen Teil der Entwicklung dieser Veranstaltung miterleben dürfen.
 Zu Anfang war da die spontane Idee unter Weltenbummlern ein Treffen und einen Austausch zu organisieren. Sie kamen mit dem Rucksack, mit dem Fahrrad, mit dem Zelt oder nur mit der Isomatte. Das Bad in der eiskalten Saale war Pflicht und wurde zur Tradition.

Heute wird auch gerne in Hotels oder beheizten Wohnmobile genächtigt und die spontane Feier- und Trinklaune im früheren Festzelt, mit dem sagenhaften Didi-Play, ist einer zu erwartenden Routine gewichen. Selbst DiDi spielt sein fast immer gleiches Programm standardmäßig ab. Gingen früher die Feste bis zur Morgendämmerung, war ich diesmal schon um 2 Uhr der letzte Zeltgast.

Doch so ist halt der Lauf der Welt. Auch das Publikum hat sich mit der Zeit geändert und aus den abgebrannten Weltenbummlern sind betuchte Pensionäre geworden, welche sich kurz einmal per modernster Technik auf Kopfreise begeben können.

Meine Workshops werden gefühlt auch immer von den gleichen Leuten besucht, welche eigentlich nach so vielen Jahren schon in der Lage sein müssten selbst aufzutreten. Doch davon gibt es nur zwei mir bekannte Profis. Trotzdem mache ich das nach wie vor gerne und verweise auch die ungläubigen Thüringer auf meine kostenlose Workshops in ihren Foto- und Videoclubs. infos findet man unter www.HDAV-Schule.de

 

BB16 Schulung1 BB16 Stand1 BB16 Stand2
BB16 Schulung3 BB16 Stand3 BB16 Stand4
BB16 Schulung2 BB16 Stand von hinten http://www.media-maier.de/index.php/www-hdav-blog-de/1098-2013-02feb-01-media-maier-mit-bibep-beim-neuen-saalfelder-diafestival-in-bad-brueckenau

 

 

http://www.weltsichten.de/pages/dia-festivals/18.-thueringer-diafestival.php

 

https://www.facebook.com/AxelBruemmerPeterGloeckner/