www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-10(Okt)-06; MeDIA-Maier erhält bei AVStumpfl die Canon Projector Solution Partner Urkunde
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-10(Okt)-06; MeDIA-Maier erhält bei AVStumpfl die Canon Projector Solution Partner Urkunde Drucken E-Mail

av_solution_partnerDer Canon Projektor Solution Partner ist ein Teil des allgemeinen Canon Partner Programms seit Juli 2009.

Profil stärken - Profit mehren.

Das war nur ein Ziel eines Treffens mit der Canon Projector Europa Leitung und den XEED-Händlern von AV-Stumpfl in Wallern. Das Partner-Programm ist die Antwort auf die sich stetig verändernden Anforderungen des Marktes, sowie die damit verbundenen Herausforderungen für Canon und seine akkreditierten Projektoren-Händler. Die Vorteile einer Partnerschaft mit Canon waren noch nie so umfassend. Wir Partner werden jährlich akkreditiert, damit sichergestellt ist, dass unser Wissen zu den Produkten und Dienstleistungen auf dem neuesten Stand ist. Wir nutzen den exklusiven Zugriff auf Expertenunterstützung und eine Reihe von exklusiven Informationen aus dem umfassendes Canon Produkt-Portfolio und profitieren deshalb von der stärkerer Differenzierung und einer verbesserten Anbindung.

Außer Rudi Hradil der Vertriebsleiter von der Firma AV-Stumpfel, waren weitere Canon-Vertreter angereist. Frau Pchler und die Herren Tadler und Dengler waren von Canon aus Wien. Den weiteren Weg hatten Alan Depster, Blazej Klacansky aus Großbritannien und Akihiko Mitsudome, welcher wie der Namen verrät seine Wurzeln bei Canon in Japan hat.

Die Firma AV-Stumpfl ließ sich es sich nicht nehmen und hatte mächtig aufgetisch! In der Ecke war unter der Decke eine große drehende Erde mit nur 2 Warp-XEED-Projektoren aufgehängt. An der anderen Deckenseite war als Referenz einen Panasonic mit 6000 ANSI-Lumen angebracht. Das Ambiente war also stumpfltypisch vom Feinsten und auch der Turm der AV-Stumpfl-Roadshow mit dem Sony, Panasonic und Canon XEED WUX4000 war zum Vergleich aufgebaut.

1. Canon XEED XEED WUX 4000, 1920x1200, 4000ANSI

2. Panasonic PT-DZ570, 1920x1200, 4000ANSI

3. Sony VPL-FH30, 1920x1200, 4300ANSI


Ohne dass an den Geräten irgend etwas manipuliert wurde, sah das Ergebnis ganz klar aus.

Der WUX4000 war allen Vergleichsprojektoren um Welten voraus.

Selbst bei der Helligkeit, welche bei allen mit 4000 Lumen angegeben ist, kam er nach einer Messung direkt an der Leinwand auf fast das Doppelte! Bei der Helligkeit liegen Datenangaben und Messungen oft weit auseinander, wobei bei uns Fotografen eher die Brillanz also die Farbhelligkeit eine wesentliche Rolle spielt. Dazu muss bei DLP-Projektoren das aufhellende und farbverfälschende Weißseqment für die Geschäfts-Präsentationen abgestellt werden und dann fällt er komplett unten durch. Auch die besondere 3-Jahres Lampengarantie, welche es für den WUX4000 gibt, macht ihn in der Summe alle Vorteile zum deutlichen Testsieger.

 

Canon_Partner_logo_2011

Projector-Solutions_tcm83-806670Mit dem Zertifikat Projector Solutions wird Endkunden demonstriert, dass Partner von Canon dafür aus- gezeichnet wurden, für den Vertrieb von Canon Projektionslösungen qualifiziert und sachkundig zu sein.
stumpfl_nach_vorne2 wux4000_vorstellumg stumpfl_nach_vorne
Klasse Ambiente in der Stumpfl-Zentrale
Canon Projector Solution Partner
stumpfl_andere_seite2 stumpfl_begruesung stumpfl_nach_hinten1
im Hintergrund die angebeamte Kugel Leiter der Stumpfl-Projektoren-Bereichs 2 Wrap-XEED ließen die Erde drehen
stumpfl_mitsudome stumpfl_nach_vorne3 stumpfl_nach_hinten2
Mr. Mikudome aus Japan
Canon Europe Ltd
Alan Dempster, Product Specialist
Canon Europe Ltd
aufmerksame Händlerrunde
Canon Projctor Solutions Partner
stumpfl_urkunde1 stumpfl_urkunde2 stumpfl_urkunde3
Überreichen der Urkunden an die Canon Projctor Solutions Partner und weitere Geschenke an die Händler
stumpfl_essen1 stumpfl_essen2 stumpfl_bar
auch beim feudalen Essen wurde rege diskutiert! Nicht nur Beamer waren das Thema in der Bar oder im Swimmingpool

Canon_Partner_Seminarfolder


Maßgeschneiderte Unterstützung ist die beste Unterstützung – darum bietet CANON nicht nur das optimale Partner Programm für jede Ausrichtung an, sondern passt es auch laufend an aktuelle Entwicklungen an:

zum einen durch immer neue, innovative Produkte und Leistungen,

zum anderen durch Vermittlung des entsprechenden Know-hows. So bestimmt CANON gemeinsam Markttrends mit und hilft mit, uns von den Mitbewerbern abzuheben. Wir zeichnen uns durch professionelle Beratung und qualitativ hochwertigen Service und Support aus – und sichern uns mit Canon eine Sonderstellung am Markt.