www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2007-08(Aug)-11; MeDIA-Maier mit BiBeP auf dem Werk-Hof
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 186 Gäste online
2007-08(Aug)-11; MeDIA-Maier mit BiBeP auf dem Werk-Hof Drucken E-Mail

Am Rande des Odenwaldes, aber Mitten in einem Aktionszentrum des "UNESCO-Geo-Naturpark" http://www.geo-naturpark.net/ fand der erste von einer Serie von HDAV-Schulungen statt. Unter dem Motto "BiBeP" www.Bilder-besser.präsentiert.info (neu auch www.BiBeP.info )zeigte Achim Maier wie einfach und billig (da kostenlos) es ist aus seinen schönen Bildern des Geoparks, ansprechende HDAV-Shows zu gestalten. Nach getaner Arbeit konnten die Besucher noch ausgesuchte HDAV-Schauen genießen, die passend zum UNESCO-Thema gewählt waren. Der Geo-Naturpark vereint eine reizvolle Landschaft, die sich auf einer Fläche von 3500 Quadratkilometern zwischen dem UNESCO-Welterbe Grube Messel im Norden, dem Rheintal im Westen über den Odenwald bis hin zum Maintal im Osten und dem Neckartal im Süden erstreckt. Für mich persönlich sehr intessant wird die Erschleißung des Themas "Römer" und natürlich der Limes, welcher direkt vor meiner Haustüre vorbeiläuft.

 bbp_werkhof_aug_achim bbp_werkhof_aug_alle2   bbp_werkhof_aug_alle