www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2020-06(Jun)-07; HDAV-Blog.de - Die Siegerlisten des Diaporama-Festivals in Cannes der FICA2020
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2020-06(Jun)-07; HDAV-Blog.de - Die Siegerlisten des Diaporama-Festivals in Cannes der FICA2020 Drucken E-Mail

Hallo alle zusammen

An diesem Samstag, den 6. Juni, sollte ein großartiges Fest stattfinden, welches Enthusiasten zusammenbringen sollte,  aber ein schlechter Virus hat anders entschieden. Wir haben lange gewartet, bevor eine Entscheidung getroffen wurde und schließlich stellte sich heraus, dass es unmöglich ist, unter den gegebenen Bedingungen ein Festival zu organisieren. Was sollten wir tun?

Also stornieren, verschieben oder etwas anderes erfinden? Es ist die letzte Lösung, welche als die einzig mögliche beibehalten wurde. Mail, Telefon, Videokonferenzen waren die wichtigsten Werkzeuge, welche den sieben Vorauswahljurys und dann der Grand Jury erlaubten, eine Auszeichnungen zu vergeben.

Sie können dies auf der Homepage unserer Website nachsehen 

http://www.cannes4c.com

Um die vollständigen Ergebnisse nach Kategorien zu finden, wählen Sie das Menü "FICA", dann "Deutsch" und "Tous les palmarès".

Ich werde euch 2021 bei einem echten und großartigen Festival treffen und Moment der Geselligkeit ,it euch genießen.

Freundliche Grüße Jean Pierre

- -

Cannes Club Cine Kamera

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Website: http://www.cannes4c.com

 

 

cannes preise 2020

 

cannes fiction 2020

cannes entdeckung 2020

 

 

 

altaltaltaltaltaltalt