www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2017-08(Aug)-08; MeDIA-Maier mit LCOS-Beamer und in Challenge321-Mission beim Fotoclub in Thurnau
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2017-08(Aug)-08; MeDIA-Maier mit LCOS-Beamer und in Challenge321-Mission beim Fotoclub in Thurnau Drucken E-Mail

So eine Beamerübergabe wünsch ich mir immer! Fränkisches Bier, Steaks und die typisch fränkische Gastfreundschaft erwarteten mich bei unserem AV-Dialog Kollegen Eugen Schneiderbanger in Thurnau. Er hatte zu einem Sommerfest eingeladen und einen neuen Canon WUX6010 als Dessert angekündigt. Es waren nicht nur Mitglieder von der Fotogruppe des Vereins Natur & Freizeit Thurnau e.V. da, sondern auch AV-Freunde aus benachbarten Fotoclubs.

Ich ließ es mir nicht nehmen, zuerst etwas zu den Beamer Chip-Systemen zu erklären, bevor ich dann die ersten Plätze des diesjährigen 321-Challenge zeigte. Es hatte leider noch keiner der Anwesenden beim diesjährigen 321-Wettbewerb mitgemacht, aber ein Jury-Mitglied eines teilnehmenden Clubs aus dem 70km entfernten Arzberg, Stefan Weiss ist mit seiner Familie nach Thurnau angereist. Er berichtete dann auch kurz von dem relativ großen Aufwand, um die 113 eingereichten Schauen zu sichten und zu bewerten. Eventuell müssen wir da in Zukunft mit einer internationalen Fach-Vorjury arbeiten. Allerdings waren alle Zuschauer vom internationalen und demokratischen Ergebnis des www.Challenge321.org begeistert. Die ein oder andere Diskussion belebte den tollen Abend und erst als das Bierfass leer und der Kopf mit neuen Ideen voll war, machten sich alle auf den Heimweg.

 

Hier kann man alte HDAV-Blog Beiträge zur fruchtbaren Freundschaft mit "Thurnau" finden !

 

 Thurnau17 vorne

Thurnau17 Anlieferung Thurnau17 Grill Thurnau17 bier zapfen
Perfekte Übergabe des WUX6010 Perfektes Wetter zum Grillen Perfekte Stimmung zum O-zapfen

 

 

Hier der Initial-Besuch aus dem Jahre 2008

2008-10(Okt)-05; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Fotoclub Thurnau/Kulmbach      

www.Bilder-besser.präsentiert.info HDAV-Wochenende für Foto- und Videofreunde mit MeDIA-Maier

Prämierte Bilderschauen am Freitag, 3. Oktober 2008, 19:30 - 23:00 Uhr; Thurnau, Eintritt frei Wings Platinum Workshop am Samstag, 4. Oktober 2008, 9:00 - 13:00 Uhr, Thurnau, Eintritt frei, Spenden erwünscht..........

 

Hier klicken für ganzen Beitrag

 

thurnau_am_tisch.jpg thurnau_gespraech1.jpg thurnau_infomat.jpg
thurnau_infomat2.jpg thurnau_rede.jpg thurnau_schau.jpg

 

 

thurnau_fotogruppe_einladung.jpg

 

 


 

Hier ein weitere Besuch im schöne Thurnau

2009-09(Sep)-20; MeDIA-Maier mit BiBeP bei den BUNDESFOTOTAGEN      

 

Die BUNDESFOTOGAGE fanden vom 16.09. bis 20.09.09 statt. Dabei durfte ich meine Vorträge zum Thema www.BiBeP.info im Lichtblick ein Saal des Thurnauer Dekanats, abhalten. ......

 

Hier klicken für ganzen Beitrag

 

bftage-achim-ampc bftage-achim-seite bftage-achim-vorne
bftage-begruessung2 bftage-vonhinten bftage-vonvorn-leinwand

bundesfototage_thurnau.jpg
bundesfototage_thurnau2.jpg