www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2015-04(Apr)-27; MeDIA-Maier mit BiBeP.info bei den traditionellen Fototagen in Laupheim (bei Ulm)
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2015-04(Apr)-27; MeDIA-Maier mit BiBeP.info bei den traditionellen Fototagen in Laupheim (bei Ulm) Drucken E-Mail

Alle zwei Jahre ruft Otto Marx, der Leiter der Fotogruppe Laupheim, zu den Fototagen und alle kommen immer wieder gerne. So auch ich, habe ich doch als Besonderheit einen ganzen Gewölbekeller für Schulungen, Verkäufe und zur Demonstration. Das war schon früher so, als wir noch an der ehemaligen Arbeitsstätte von Otto, in seinem Gymnasium, ausstellten. Doch diese Zeiten sind vorbei. Zu groß ist der Zuschauerandrang und zu groß sind alle die Händlerstände, so dass der Wechsel ins Laupheimer Schloß notwendig war.

 

LHeim15 von oben LHeim15 von oben2 LHeim15 von oben3
LHeim15 vor dem Keller LHeim15 vor dem Keller2 LHeim15 vor dem Keller3
LHeim15 Keller LHeim15 Keller2 LHeim15 Keller3
LHeim15 Keller4 LHeim15 Keller5 LHeim15 Keller6
LHeim15 Keller7 LHeim15 Schulung LHeim15 im Keller
Prg Lauph 1
 

Prg Lauph 2