www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2014-02(Feb)-07; MeDIA-Maier auf der ISE-Amsterdam, der größten Medienmesse für HDAV
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2014-02(Feb)-07; MeDIA-Maier auf der ISE-Amsterdam, der größten Medienmesse für HDAV Drucken E-Mail

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

AVStumpfl lud zur Präsentation einer neuen Leinwand-Innovation ein.

 

Alle Hallen zu besuchen war schwer - Schwerpunkte zu setzten war leicht, denn die Hallen waren nach Themen organisiert.

ISE 2014 floorplan

 

 

ISE2014 flug ISE2014 welcome2 ISE2014 welcome
Anflug ab Stuttgart Willkommen im RAI ISE und riesige Leinwände
ISE2014 panorama2 ISE2014 panorama ISE2014 da-light
Panoramaprojektion vom Feinsten Das fällt auf, ca. 20m und 8 Barco 2K Da-Lite und Rundprojektion
ISE2014 sony 4K Panasonic ISE14 ISE2014 Lang Video2
4K, wie hier bei Sony, war das beherrschende Thema. Sony zeigte Beamer und Displays im Kino. Panasonic hatte einen 4K Riesen mit über 10.000ANSI und e-shift in einem abgeschotteten Vorführraum Panorama-LED bei Lang, LED aus großem Betrachtungsabstand o.k.
ISE2014 Epson Stacking ISE2014 crestron1 ISE2014 Stumpflstand1
Epson und Stacking Crestron und AMX um Kunden bemüht AVStumpfl
ISE2014 Stumpflstand2 ISE2014 canonschrift ISE14 WUX400st alan demster
AVStumpfl CANON will mehr bewegen CANON XEED WUX400ST
wux400st-ise WUX400ST ST ISE2014 alte tram
CANON XEED WUX400ST Vorteile des WUX 400 ST Fahrt in der Oldie-Tram zum Event