www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-11(Nov)-04; Das erste AV-Festival vom AV-Kreis Essen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-11(Nov)-04; Das erste AV-Festival vom AV-Kreis Essen Drucken E-Mail

AVKreis-LOGO 700px

 

Nachlese Festival AV-Kreis Essen

 

Am 26./27. Oktober 2013 fand im Pfarrzentrum Essen-Frohnhausen das erste Festival des AV-Kreis Essen statt.

Die 70 gezeigten Schauen, ein bunter Mix aus kurzen Schauen und Reiseberichten, zeigten die große Bandbreite der Möglichkeiten, Ideen in Audiovisionen umzusetzen.
Spannende, lustige und nachdenkliche Geschichten, Bilderbögen mit dramatischer Musik und Reiseimpressionen, es war für jeden etwas dabei.

 

Längere Pausen zwischen den Vorführblöcken, ließen Raum für ausgiebige Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Das zweitägige Festival wurde gut besucht, teilweise waren über 50 Besucher zugegen.

 

Die Besucher konnten sich nicht nur an den Schauen erfreuen, auch eine Fotoausstellung einiger Mitglieder des AV-Kreis Essen kam gut an. Die Gastronomie versorgte die Besucher in den Pausen in der gewohnt professionellen Art und rundete das Festival damit ab.

 

Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv.

Die Inspiration des Festivals wird sich in neuen Projekten wiederfinden.

Der AV-Kreis Essen ist einmal mehr an sich selbst gewachsen.

 

04.11.2013 Frank Pauls

AVKreis ansprache AVKreis besucher AVKreis bildaustellung