www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-05(Mai)-13; Mario Goldstein präsentiert seine DVD "Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama"
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-05(Mai)-13; Mario Goldstein präsentiert seine DVD "Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama" Drucken E-Mail

Liebe Freunde,

nach der erfolgreichen Premiere der Reisereportage "Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama" ist jetzt die DVD lieferbar.

Mit dem Wasserwerfer zum Dalai Lama - DVD zur Tour

Sieben Jahre segelte Mario Goldstein über die Weltmeere. Seine Sehnsucht, die Menschen zu vereinen, lässt eine Vision entstehen. Friedensbücher sollen ein Zeichen setzen. Es sind vor allem Kinder, die ihn inspirieren. Deren Träume und Sehnsüchte formen die Seele dieser Bücher. Mit eintausend Botschaften macht er sich auf den langen Weg nach Indien. Seine abenteuerliche Reise führt über die sagenumwobenen Meteoraklöster, hinein in die einzigartige Landschaft Kappadokiens. Die Wüste Irans scheint endlos und Pakistan hinterlässt seine Spuren. Immer wieder findet er geistige Unterstützer und eine Vision wird Wirklichkeit: Seine Heiligkeit der 14.Dalai Lama empfängt den Abenteurer in seiner Residenz.

Laufzeit: 85 Minuten - Bildformat: 16 : 9 - Sprachen: Deutsch / Englisch Ton: Hifi - Stereo

Erhältlich ist die DVD bei Amazon oder unter www.mario-goldstein.de.

 

Abenteuerliche Grüße aus dem Vogtland

Mario Goldstein

Mario DVD