www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-04(Apr)-16; MeDIA-Maier mit BiBeP-Workshops und AV-Vorträgen bei den 13. Laupheimer Fototagen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-04(Apr)-16; MeDIA-Maier mit BiBeP-Workshops und AV-Vorträgen bei den 13. Laupheimer Fototagen Drucken E-Mail

Lheim13 leerLaupheim zum 13. Mal war besser als sonst!

Der Besucherandrang war besser, das Wetter war besser und die Vorträge in der Halle waren auch besser bzw. so gut wie immer.

Die Laupheimer Fototage fanden nun schon zum 13. Mal statt und diese langjährige Erfahrung ist auch mit der Grund, dass alles so reibungslos klappt. Zudem helfen die Fotoclub-Mitglieder unter der Leitung von Otto Marx alle zusammen. Auch die Händler haben schon ihre gesammelten Erfahrungen und so war es auch bei mir im Kellergewölbe. Meine Leinwand passte millimetergenau unter das Gewölbe und die komplizierte Verkabelung ist kein Problem mehr.

Insgesamt hielt ich 10 Workshops zu unseren Themen rund um die Projektion ab. Klar, dass dies immer auf der Grundlage des kostenlosen Programmes Wings Platinum Basis passierte. Viele HDAV-Fragen konnten dann an meinem Messestand beantwortet werde, wobei das Interesse immer verstärkt der Hardware gilt. Aber auch da kann www.MeDIA-Maier.de aushelfen.

Neu war in diesem Jahr, dass ich einen Vortrag im großen Saal zum Thema Wettbewerbsschauen halten sollte. Doch auch das ging fast reibungslos über die Bühne. Nur den Saalbeamer mit XGA und 1024x768 Pixel musste ich gegen meinen WUX5000 austauschen. Schade, dass Otto Marx nicht zuvor angefragt hat. Den gerne leihe ich immer mein HDAV-Equipment an befreundete Veranstalter aus.

Lheim13 Eingang3 Lheim13 Eingang2 Lheim13 workshop
Lheim13 am PC Lheim13 am Rednerpult Lheim13 am Saalbeamer