www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-03(Mrz)-06; MeDIA-Maier mit BiBeP Wings-Schulung beim Inspiration Worldwide Festival in Greiz
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-03(Mrz)-06; MeDIA-Maier mit BiBeP Wings-Schulung beim Inspiration Worldwide Festival in Greiz Drucken E-Mail

Worldwide Festival in Greiz  http://festival.inspirationworldwide.com/

Dem neuen Festival in Greiz (zwischen Glauchau und Plauen) geht es leider so wie vielen Startups. In den ersten Jahren muss man sich erst einen Namen bzw. einen Bekanntheitsgrad erarbeiten um anschließend den Erfolg einfahren zu können. Zu diesem meistens ersten mageren Jahr kann dann auch noch Pech hinzukommen, wie in Greiz. Just in der Nacht von Freitag auf Samstag versank das thüringische Vogtland unter einer 20cm Neuschneedecke. Greiz ist anscheinden dafür bekannt, dass sich die Besucher spontan in letzter Minute entscheiden und sich nicht auf den sicheren Vorverkauf verlassen wollen. Auch diese Einstellung führte dazu, dass in der wunderschönen Vogtland-Halle mit idealen Bedingungen und tollen Schulungsräumen die Besucher aus blieben. Selbst so renommierte Namen wie Heiko Beyer von Vision21 brachten nicht mehr Zuschauer dazu, durch den Neuschnee zu laufen bzw. zu schlittern.

Greiz trägt, wegen ihrer Lage in einem Talkessel und ihrer zahlreichen historischen Bauten, auch den Beinamen „Perle des Vogtlandes“ und z.b. unser Astronaut Ulf Mehrbold wurde hier geboren. Irgendwo dort laß ich, das Greiz einer der schönsten unbekannten Städte in Thüringen sei. Ich hoffe nun nicht, dass das Inspiration Worldwide ebenso unbekannt bleibt, den das Engagement der Veranstalterin sollte von Erfolg gekrönt werden. Sie kann sich allerdings auch nicht gegen die Ordnungsämter der Gemeinden durchsetzten, welche ja sogar deutschlandweit das Plakatieren auf einen Minimum reduziert haben und das obwohl die Genehmigung für jedes Plakat einzeln zu bezahlen ist.

Das Interesse an den Wings Platinum Basis-Schulungen war dafür sogar überdurchschnittlich gut und manche Fotografen entschieden sich spontan eigene Bilder in eine AV-Schau zu packen. Das kostenlose Programm hierzu gab es dann an meinem Messestand und auch hier immer wieder mein Hinwies, dass ich alle Wings Platinum Basis Vorträge kostenlos in den Foto- und Videoclubs in ganz Deutschland abhalte, wenn man mich dazu einlädt! (siehe www.HDAV-Schule.de )

 

HIER eine AUSWAHL meiner BiBeP-Schulungen!

 

Greiz13 Messe Greiz13 Messe2 Greiz13 Messe3
Greiz13 Messe5 Greiz13 Schulung Greiz13 Schulung1

 

Ab hier Bilder vom Veranstalter:

Greiz13 Halle Greiz13 Messe voll Greiz13 Messe TV
Greiz13 Messe beide Greiz13 Messe klammer Greiz13 Messe Theke
Greiz13 Schulung2 Greiz13 Schulung4 Greiz13 Schulung von hinten
Greiz13 Schulung3 Greiz13 Schulung von hinten2 Greiz13 Schulung Einlass