www.MeDIA-Maier.de » --> FAQ´s (häufige Fragen) » W3 Wings: Funktionen, Tipps und Tricks in Wings Platinum » 062) Kann ich auch ohne Multidisplay-Modul mehrere verschiedene Bildfelder projizieren?
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

Erstelle PDF Email Drucken

062) Kann ich auch ohne Multidisplay-Modul mehrere verschiedene Bildfelder projizieren?

Erstellt:
Mittwoch, 27. Juni 2007
Aufrufe:
3612

Antwort

Ja, klar geht das. Mann kann ja diverse "Screens" (nicht Bildfeld) anlegen und ordnet dann Bildspuren diesem zweiten Screen zu. Die Screens legt man dann auf die diversen Monitorausgänge (bis drei bei Matrox Parhelia) Dort können dann auch drei Beamer angeschlossen sein. Natürlich hat man bei dieser Funktion nicht die automatische Unterstützung von Softedge-Übergängen. Dazu braucht man dann das Multidisplay-Modul oder ab Version 2.0 das X-tra-Modul
Ersteintrag:
überarbeitet:
(nach oben)

April 2004
xx.xx.2007
(Startseite)

Kategorie