www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-10(Okt)-05; MeDIA-Maier mit einer Nepal-Vorführung bei den Kakteenfreunden in Heilbronn
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-SHOP.de Menü

2011-10(Okt)-05; MeDIA-Maier mit einer Nepal-Vorführung bei den Kakteenfreunden in Heilbronn Drucken E-Mail

Als ein guter Freund aus der DAV-Foto AG um meine Unterstüzung bat, habe ich sofort zugesagt. Er wollte seine tausende digital geschossenen Wanderbilder einer Trekkingtour in Nepal seinen Kakteenfreunden in Heilbronn zeigen. Leider war es sein erstes Vorhaben in diesem Umfang und er hatte sich total in der Zeit verschätzt. So war er froh als ich mit ihm zusammen viele Nächte knapp zuvor an dem Mammutwerk gearbeitet habe. Das Ergebiss konnte sich dann auch sehen lassen und es war für ihn ein voller Erfolg.

kaktus_aufbau kaktus_aufbau4 kaktus_am_pc1
kaktus_aufbau3 kaktus_aufbau1 kaktus_aufbau_nah
kaktus_hans_nah kaktus_aufbau2 kaktus_am_pc2