www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-10(Okt)-04; Mario Goldstein ist heute mit seinem Wasserwerfer beim Dalai Lama angekommen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-10(Okt)-04; Mario Goldstein ist heute mit seinem Wasserwerfer beim Dalai Lama angekommen Drucken E-Mail

Wir haben es geschafft.

Nach drei Monaten Fahrt in unserem Wasserwerfer sind wir endlich in Indien angekommen.

In den Bergen von Mc Leod Ganj erhielt ich eine Audienz beim 14. Dalai Lama. Dort konnte ich die Friedensbücher überreichen und seine Heiligkeit gab mir eine Videobotschaft mit auf den Weg für die Kinder in Deutschland.

Beeindruckende Momente und erfüllende Erfahrungen prägten meine Reise, und all diese Eindrücke nehme ich jetzt mit zurück in die Heimat.

Details zur aktuellen Reise von Mario gibt’s unter   www.dalailama-tour.de

Sonnige Grüße aus den Bergen Indiens von

Mario Goldstein und Team

mario_beim_dalai

DalaI Lama Audienz geglückt

Das Unglaubliche ist wahr geworden. Wir haben den Dalai Lama persönlich getroffen und konnten die Friedensbücher überreichen. Es war ein kurzfristiger Termin, den ich leider nicht absagen konnte :-). ( Spaß)

Immer noch ist es unfassbar, das gerade uns diese Ehre zuteil wurde. Der Buddhist würde sagen. " Du hast gutes Karma.". Doch des Glückes nicht genug. 5 Minuten hat er sich für uns Zeit genommen und eine Botschaft für die Kinder und Eltern des neuen Jahrtausends mit auf den nach Hauseweg gegeben. Wir durften diese Begegnung auf Film und Foto festhalten und werden bei unseren Vorträgen in Deutschland natürlich LIVE davon berichten. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr immer an uns geglaubt habt. Mir fällt so ein Stein vom Herzen, denn enttäuschen wollte ich euch nicht.Ihr habt immer an uns geglaubt und dafür bin ich ewig dankbar.  Was für ein Tag !!!  Liebe Grüße von Indien, Euer Mario und Bruder Renè

mario_weg_zum_dalai