www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-09(Sep)-13; MeDIA-Maier offizieller Canon Projektor Solution Partner 2011
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-09(Sep)-13; MeDIA-Maier offizieller Canon Projektor Solution Partner 2011 Drucken E-Mail
Projector-Solutions_tcm83-806670Mit dem Zertifikat Projector Solutions wird Endkunden demonstriert, dass Partner von Canon dafür aus- gezeichnet wurden, für den Vertrieb von Canon Projektionslösungen qualifiziert und sachkundig zu sein.


Das Canon Partner Programm.

Das Erfolgsprogramm für eine starke Partnerschaft.

Profil stärken. Profit mehren.


Das sind die Ziele des Canon Qualitätsprogramms seit seiner Einführung 2006 und sie werden es auch in Zukunft bleiben. Das Programm ist die Antwort auf die sich stetig verändernden Anforderungen des Marktes sowie die damit verbundenen Herausforderungen für uns. Es wird auf der Basis fundierter Analysearbeit regelmäßig optimiert. So können wir uns stets auf die bestmögliche Unterstützung verlassen – und profitieren vom starkem Wachstum durch eine starke Partnerschaft.

Canon_Partner_logo_2011Media-Maier-Projector-Solutuions_2011_200px

Canon_Partner_Seminarfolder

Maßgeschneiderte Unterstützung ist die beste Unterstützung – darum bietet CANON nicht nur das optimale Partner Programm für jede Ausrichtung an, sondern passt es auch laufend an aktuelle Entwicklungen an:

zum einen durch immer neue, innovative Produkte und Leistungen,

zum anderen durch Vermittlung des entsprechenden Know-hows. So bestimmt CANON gemeinsam Markttrends mit und hilft mit, uns von den Mitbewerbern abzuheben. Wir zeichnen uns durch professionelle Beratung und qualitativ hochwertigen Service und Support aus – und sichern uns mit Canon eine Sonderstellung am Markt.

 

MeDIA-Maier Canon Pro AV Partner

Die Vorteile einer Partnerschaft mit Canon waren noch nie
so umfassend. Wir Partner werden jährlich akkreditiert,
damit sichergestellt ist, dass unser Wissen zu Produkten und
Dienstleistungen auf dem neuesten Stand ist. Wir nutzen
den exklusiven Zugriff auf Expertenunterstützung und eine
Reihe von Akkreditierungen für Canon umfassendes Produkt-
Portfolio und profitieren von stärkerer Differenzierung und
einer verbesserten Kundenbindung.

Media-Maier-Projector-Solutuions_2011