www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-04(April)-23; Das Stumpfl Anwenderteam Deutschland hat einen neuen Vorstand!
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-04(April)-23; Das Stumpfl Anwenderteam Deutschland hat einen neuen Vorstand! Drucken E-Mail
Am 19.04.2011 fand die Mitgliederversammlung des Stumpfl-Anwenderteams in Schwelm statt und ein neuer Vorstand wurde gewählt:
1. Vorsitzender Markus Hohmann aus Schwelm
2. Vorsitzender Dieter Hartmann aus Wedemark
Schatzmeister Jürgen Krüger aus Werther
Schriftführer Erhard Prellwitz aus Bielefeld

Kurzfristige Aktivitäten und Maßnahmen
  • Bildung eines Orga-Teams
    Um die künftigen Aktivitäten wie Präsenz auf Foto- und Video-Festivals und die Organisation des nächsten Deutschlandtreffens zu realisieren, ist die Bildung eines Orga-Teams erforderlich.
  • Repräsentation auf Festivals, Auf folgenden Festivals werden wir präsent sein:
    - Reisefilmfestival des BDFA in Dortmund Vom 6. - 8. Mai wird das Stumpfl-Anwenderteam unter anderem mit der Präsentation von Panorama-Shows vertreten sein.
    - Fotofestival Horizonte in Zingst Vom 2. - 4. Juni wird das Stumpfl-Anwenderteam auf dem Stand von AV Stumpfl/QuattroVision aktiv sein, unter anderem mit der Präsentation von Panorama-Shows.
    - D-Forum-Festival in Oberhausen. Am 18. Juni ist geplant, dass das Stumpfl-Anwenderteam auf dem Stand von AV Stumpfl aktiv sein wird, unter anderem mit der Präsentation von Panorama-Shows.
  • Stärkung und Intensivierung der Basisarbeit in den Regionalgruppen.
http://www.stumpfl-anwenderteam.de/