www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-03(März)-16; MINIKINA in Mainz der Besier Oehling GmbH - ABGESAGT wg. Japan-Katastrophen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-03(März)-16; MINIKINA in Mainz der Besier Oehling GmbH - ABGESAGT wg. Japan-Katastrophen Drucken E-Mail
Minikina 2011 fällt aus


Aufgrund der verheerenden Naturkatastrophe, die am 11. März 2011 über Japan hereingebrochen ist, sehen wir uns leider nicht in der Lage, die diesjährige MINIKINA in der Lokhalle in Mainz am 21. und 22. Mai 2011 stattfinden zu lassen.

Das Problem für die gesamte japanische Fotoindustrie liegt in der starken Vernetzung der Fertigungsabläufe zwischen Zulieferern und der Endmontage. Aufgrund der zusammengebrochenen Infrastruktur werden bisherige Produktionsabläufe kurzfristig nicht wieder aufzubauen sein.

Nach den uns vorliegenden Informationen unserer Lieferanten ist davon auszugehen, dass es zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Produktion und in der Logistik sowie zu erwartenden Lieferengpässen in den nächsten Monaten kommen wird.

Aus diesem Grund ist es für uns nicht möglich, Ihnen Neuheiten aus unserer Branche auf der MINIKINA zu präsentieren.

Zum heutigen Zeitpunkt ist die Lage in Japan dramatisch und die Angst vor einer atomaren Katastrophe wächst stündlich.

 

Unser volles Mitgefühl gilt nun der japanischen Bevölkerung.

 


Ihr MINIKINA-Team

Minikina_Ausfall