www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2009-04(Apr)-06; Wings Platinum Basis Schulung in Neckarsulm
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

Besucher Online

Wir haben 352 Gäste online
2009-04(Apr)-06; Wings Platinum Basis Schulung in Neckarsulm Drucken E-Mail
bibep_nsu_4_2009_nr5.jpgWings Platinum Basis Schulung in Neckarsulm

Die Zeit war mal wieder viel zu kurz um alle Funktionen des kostenlosen Wings Platinum in einem Anfängerkurs zu erklären. Deshalb auch immer wieder mein Hinweis auf die Video-Tutorials auf der CD und den Einsteigerlehrgang in der Wings Hilfe. Überhaupt gibt es nach meiner Erfahrung keine so ausführliche und aktuelle Hilfe in irgendeinem anderen Software-Programm als in Wings Platinum Basis. Fast 1500 Seiten die zu jeder Frage eine Antwort haben. Wenn man die Frage richtig stellt und da kann die Hilfe noch verbessert werden. Es sollten auch Seiten gefunden werden die nur einen Teil des Suchwortes enthalten. Alleine schon der Unterschied zwischen Ein- oder Mehrzahl führt zu verschieden Suchergebnissen. Es sollte auch eine Suche für Synonyme  oder Wortfamilien geben. Wer kenn schon den Unterschied zwischen Grafikdaten-Management oder Grafikdaten-Verwaltung, etc. Auch sollte sich die geöffnete Hilfe über ALT und TAB in den Hintergrund schalten lassen, wie man das in Windows gewohnt ist.

bibep_nsu_4_2009_nr1.jpg bibep_nsu_4_2009_nr2.jpg
bibep_nsu_4_2009_nr3.jpg bibep_nsu_4_2009_nr4.jpg