www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2008-05(Mai)-06; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Videoclub in Mosbach im BDFA
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

Besucher Online

Wir haben 232 Gäste online
2008-05(Mai)-06; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Videoclub in Mosbach im BDFA Drucken E-Mail

Einladung zu einem AV-Abend für Foto- und Videofreunde mit www.MeDIA-Maier.de , Eintritt frei
Dienstag, 6.Mai 2008, 19:00 - 22:00 Uhr; Alte Mälzerei Mosbach, Kleines Nebenzimmer,
Steffen Baier 1. Vorsitzender Mosbacher Filmamateure-Club e. V
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mosbach_hintergrundDie Verschmelzung von Standbilder und Videos ist ja eine der Möglichkeit unserer modernen HDAV-Präsentationen. Bereits das kostenlose Programm Wings Platinum Basis erledigt das nach ihren eigenen Vorstellungen.

Wie dies die "Könner" dieses Mediums tun, zeigte ich den interessierten Mitgliedern des Videoclubs Mosbach, ca. 20km von meinem Heimatort entfern. Den Videoclub gibt es schon über 50 Jahre und da damals der BDFA noch keine "Baden"-Region hatte schloss man sich kurzerhand dem Verband Rheinland-Pfalz an dem man auch heute noch angehört. Dies bring am Rande von Baden-Württemberg ein paar Problem mit sich, welche aber zu bewältigen sind.

Mosbach ist ja inzwischen mit einem BA Studium "digitale Medien" richtig "multimedial" und so stießen die mitgebrachten HDAV-Schauen auch auf großes Interesse. In der alten Mälzerei gibt es auch genügend Platz für Großveranstaltungen des Mosbacher Filmamateur-Club e.V. Wir waren uns zum Schluss des Vortrags einig, dass wir auch auf Grund der Nachbarschaft weitere Termine miteinander ausmachen werden.

mosbach-hdav