www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-04(Apr)-08; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Fotoclub Gaggenau
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2008-04(Apr)-08; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Fotoclub Gaggenau Drucken E-Mail

Zu Gast bei Freunden. gagg_5

So kam ich mir wirklich vor als ich so herzlich und freundschaftlich vom ersten Vorsitzenden des Fotoclubs Gaggenau, Slobodan Mandic, empfangen wurde. In dem ausgebuchten Vortragssaal der IG Metall, fanden sich 60-70 Interessierte ein um aufmerksam meinem Vortag zur HDAV (High Definition Audio Vision) zu lauschen. Ich konnte, wie schon so oft, auf die Bedingungen zur Gestaltung von interessanten Bilderschauen hinweisen, wozu ich mich meines umfangreichen Vorführmaterials bediene, welches bisher Alle in großes Staunen versetzte, so auch in Gaggenau!

Dass es solche tollen Präsentationen gibt war bis dahin zumeist unbekannt bzw. für einige sogar unvorstellbar. Bewusst versuche ich die Einsteighemmungen zu nehmen und rede nicht so viel über Technik, nur wo es notwendig ist. Ich leite dann in der zweiten Hälfte meines Vortrags meistens über zum kostenlosen gagg_8Präsentations-Programm Wings Platinum Basis, indem ich einige Schauen von mir zeige, bei welchen die Programmierspuren zu sehen sind. Anschließend wieder einmal im „Schweinsgalopp“, weil die Zeit natürlich immer zu knapp ist, kurz gezeigt was geht.

 

Spontan wurde von den anwesenden Zuschauern beschlossen ein Ganztages-Workshop zu diesem Programm durchzuführen. Der Termin wurde auf den Samstag, den 10.Mai um 10:30 Uhr in den Fotoclubräumen festgelegt. Das genaue Programm findet man in meinem Kalender www.HDAV.in unter dem Datum 10.05.2008

 Bilder von Slobodan Mandic    
gagg_1 gagg_10  gagg_16
gagg_15 gagg_13 gagg_17
gagg_19  gagg_2  gagg_20 
gagg_23  gagg_27 gagg_28
gagg_35 gagg_4 gagg_33