www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-11(Nov)-09; Sumpfl-Anwenderforum vorübergehend geschlossen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-11(Nov)-09; Sumpfl-Anwenderforum vorübergehend geschlossen Drucken E-Mail

Nachdem es seit einigen Jahre das www.DIA.de Forum von der Fa. Bässgen nicht mehr gibt und auch die Zeitschrift www.fotoforum.de kein AV-Forum mehr anbietet, wurde heute auch das letzte deutschsprachige AV-Forum geschlossen. www.AVStumpfl.com/forum.

Es gab dort einige Schwierigkeiten mit nur ganz wenigen Nutzern und scheinbar auch rechtliche Probleme, so dass der Server-Besitzer und die Verantworlichen des AV-Stumpfl-Anwenderteam-Vereines beschlossen haben, das Forum am Montag vorläufig vom Netz zu nehmen bis alle Punkte geklärt sind.

Nach allen den verschiedenen Meldungen im Stumpfl-Anwenderteam-Forum wurde versichert, daß nicht alle bisherigen Beiträge gelöscht werden sollen und ein Zugriff auf die "alten" Fragen möglich sein soll. In diesem Zuge der allgemeinen Bereinigung werden wir auch bei unseren Beiträgen "ausmisten".

Info vom 05.12.2007: Ab Januar 2008 steht ein neues Stumpfl-Anwenderforum zur Verfügung, dort können dann wieder rein technische Dinge, welche die Stumpfl Produkte betreffen besprochen werden. Für Klatsch, Tratsch, Semiotik, Morphonologie Lexikologie, Generative Theorien, Quantitative Linguistik, Graphemik und sonstige philosophische Betrachtungen müssen sich die bekannten Selbstdartseller dann leider ein anderes Forum im Internet suchen.

Übrigens können typische "Anfängerfragen" auch gerne auf unserem HDAV-Forum gepostet werden.

 

 
stumpflforum_geschlossen
 
stumpflforum_geschlossen2
 stumpflforum_geschlossen3
 stumpflforum_geschlossen5_12