www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-08(Aug)-05; MeDIA-Maier beim Dia-Open-Air in Esslingen/Altbach
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-08(Aug)-05; MeDIA-Maier beim Dia-Open-Air in Esslingen/Altbach Drucken E-Mail

open_air_altbach_besucher7. Dia-Open-Air der Fotofreunde Altbach beim Kleingärtnerverein Zell 

Die Bedingungen waren ideal!

Eine laue Sommernacht, später Halbmond-Aufgang, mehr als hundert Besuchern, ein idyllischer Garten mit einer kleinen Kleingärtner-Knreipe und ein guter Mix aus toll fotografierten Dias und effektreichen digitalen Diaschauen. Was die Fotofreude Altbach da bereits zum 7. Mal organisierte war mir die Reise von Untereisesheim nach Esslingen wert. Auch einige Mitglieder der Böblinger AV-Dialoggruppe www.DIABB.de und etliche frühere Aktivisten bei uns aus dem Stuttgarter Raum habe ich getroffen. open_air_altbach_pc

Kann man sich da noch Steigerungen vorstellen? Ich war jedenfalls zufrieden und auf der Heimfahrt diskutierte ich mit meiner Frau und resümiere: Die Bilder waren schön aber die Musik manchmal deplatziert und alle Schauen waren viel zu lang und wo ist die Geschichte in den Präsentationen? Das waren vielleicht die einzigen Kritikpunkte an diesem schönen Abend, doch leider war um Mitternacht, als der Event zu Ende war, keine Zeit mehr zum philosophieren über die Art und Weise wie man mit sehr guten Bilder herausragende Schauen gestalten kann.

 

Neu!!! http://www.fotofreunde-altbach.de/cms/front_content.php

diaopenair2007komplett