www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2022-11(Nov)-02; MeDIA-Maier beim Weltblicke-Festival in Plauen (Nachfolger Freiträumer-Festival)
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-SHOP.de Menü

2022-11(Nov)-02; MeDIA-Maier beim Weltblicke-Festival in Plauen (Nachfolger Freiträumer-Festival) Drucken E-Mail

Fünf mal war ich, von Anfang an, beim Freiträumer-Festival in Plauen dabei, ich habe sogar die Initialzündung dazu gegeben. Nun hat es Andre Czinkewitz übernommen. Zusammen mit der Stadthalle und Rony Bley habe sie ein neues Festival ins Leben gerufen, welches die Tradition in Plauen fortsetzen soll.... das Weltblicke-Festival

http://www.weltblicke.de/mainnavigation/weltblicke-festival-2022

Das WELTblicke-Festival in der Festhalle Plauen begeisterte mit 7 Live-Reportagen der Spitzenklasse, Livemusik und Info- und Messeständen im kleinen Saal und auf dem Platz vor der Festhalle.


Herausheben möchte ich die Newcommerin Rebecca Maria Salentin mit ihrem lebhaften und authentischen Vortrag zum Fernwanderweg von Eisenach nach Budapest. http://www.rebecca-salentin.de/reisevortrag


Mit allen Referenten konnten die Gäste in den Pausen Gespräche führen, Selfies machen und Autogramme mitnehmen, regionale Produkte, wie Honig und Aronia- Saft oder -Gin verkosten oder in jeder Menge Reiseliteratur schmökern. Mit dem aktuellen WELTblicke-Kalender mit Bildern aus allen Vorträgen (exklusiv bei Thalia erhältlich) können sich die Besucher alle WELTblicke mit nach Haus enehmen. Die Plauener Firma Neualp präsentierte ihre aktuelle Outdoor-Kollektion, MeDIA-Maier präsentierte jede Menge Gadgets und Software für Hobbyfotografen und Profis. Man konnte sich ein WELTblicke-Tatto sprühen lassen oder farbenfrohe Bilder bestaunen. Umrahmt von Livemusik im Foyer konnten sich die Besucher auch an kleinen und großen Trommeln oder dem Balafon (ein Kürbisxylophon) selbst ausprobieren.

 

Plauen Stand1
Plauen Stand2
Plauen Stehtisch
Plauen Schulung
Plauen Stand innen