www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2021-08(Aug)-04; Rudi Hradil von AV Stumpfl, ist bei einer Bergwanderung völlig unerwartet gestorben
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2021-08(Aug)-04; Rudi Hradil von AV Stumpfl, ist bei einer Bergwanderung völlig unerwartet gestorben Drucken E-Mail

Rudi2021

 

 

 


 

Von: Rudi Hradil [mailto: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ]
Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2021 11:32
An: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Betreff: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

 

Liebe Kunden, Partner & Freunde,

nach spannenden 30 Jahren bei AV Stumpfl muss ich mich heute leider von Euch verabschieden. AV Stumpfl wird in Zukunft den Fokus auf Kernprodukte aus eigener Entwicklung & Fertigung legen (also Projektionswände, Wings & Pixera), der Vertrieb von Projektoren wurde bereits eingestellt. Da ich seit Jahren mit dem Thema Projektion verbunden bin, verlasse ich in gutem Einvernehmen das Unternehmen und werde mich einer neuen Herausforderung im Umfeld stellen.

Der Abschied fällt mir wahrlich nicht leicht. Rückblickend auf die letzten 30 Jahre bleiben viele interessante Projekte und Gespräche in bester Erinnerung. Aus ursprünglich reinen Geschäftsbeziehungen haben sich unzählige gute Partnerschaften und auch Freundschaften entwickelt.

Wie schon unser alter Kaiser zu sagen pflegte: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, aber bekanntlich trifft man sich ja immer zweimal im Leben.

Wer mit mir in Kontakt bleiben will, kann mich gerne privat erreichen.........

 

Alles Gute & bete Grüße

Rudi

_____________________________________________________

AV STUMPFL GMBH | Rudi Hradil | Director Projection Solutions
Mitterweg 46 | A-4702 Wallern | Tel +43(7249)42811

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. | www.avstumpfl.com