www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2016-10(Okt)-20; MeDIA-Maier bei den AV-Infotagen von Multi-Media-Systeme im KSC-Stadion Karlsruhe
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2016-10(Okt)-20; MeDIA-Maier bei den AV-Infotagen von Multi-Media-Systeme im KSC-Stadion Karlsruhe Drucken E-Mail

Die Firma Multi-Media-Systeme lud wieder einmal ein, bei einem informationsreichen Event bei uns vor der Haustüre im gesponserten KSC-Waldstation, teilzunehmen. Gerne habe ich da wieder zugesagt, denn außer dass ich dort neue Kontakte geknüpft habe, sind auch bekannte Kollegen immer gerne zum Informationsaustausch bereit.

Allen Beamerfirmen habe ich wieder von meinen Wuschbeamer für Hochschule vorgeschwärmt, welche es so immer noch nicht gibt:

CNP „Cheap Naked Projector“ in einem Wandhalter komplett eingebaut!
MIT HDBaseT, Kurzdistanz, <5000ANSI, Laser, Crestron-kompatibel, unter 30dB
UND OHNE:  Infrarot, sonstige Ein- und Ausgänge, Shift, Keystone, el. Schnickschnack, Zoom, EdgeBlending, FB, Wireless, etc.

Also spartanische Ausstattung aber zweckmäßig für den Edukation-Bereich. Außerdem fand ich die Demo einer Streaming- und Recording-Software sehr interessant.

mms16 06 mms16 05 mms16 04
     
mms16 03 mms16 02 mms16 01