www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2015-02(Feb)-25; MeDIA-Maier beim Start der Shure Distribution Clubtour im Stammhaus in Eppingen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2015-02(Feb)-25; MeDIA-Maier beim Start der Shure Distribution Clubtour im Stammhaus in Eppingen Drucken E-Mail

Shure Distribution Clubtour

Shure15 MenueInformationsveranstaltung für Vertragspartner in sechs deutschen Städten

Es ist schon interessant, dass zwei der drei großen Mikrofonhersteller bzw. Vertreiber in und um Heilbronn herum angesiedelt sind. Da ist natürlich http://www.beyerdynamic.de in Heilbronn direkt und aber auch die weltbekannte Elvis MikroMarke Shure im benachbarten Eppingen. Dorthin waren Händler und Anwender geladen um die neuesten Produkte demonstriert zu bekommen. Eingerahmt war das ganze von außergewöhnlichen Eventköchen http://kochbox-event.com/, welche z.B. gegarten Lachs in der Spülmaschine zubereiteten und einer erstklassigen Folkband. http://www.opportunity-music.de Der Standort in Eppingen hatte aber einen ganz entscheidenden Vorteil. Dort sind hunderte von Lautsprechern in den Wänden und in der Decke eingebaut um die neueste Technik http://www.atmosphea.de/ zu fühlen. Eine tolle Erfahrung!

Atmosphea ermöglicht die Inszenierung von Klang in einer neuen Dimension – und damit das Erschaffen von Erlebnisräumen, wie es sie bisher nicht gegeben hat. Ob Kongresszentrum, Markenshowroom, Musikkonzert oder Museum – entdecken Sie, wie sich Schallwellen in große Gefühle verwandeln.

In weiteren fünf Städten können sich Kunden aus den Bereichen MI Handel, Verleih und Installation einen Überblick über technologische Neuerungen und Produktneuheuten der Marken im Distributionsportfolio (Shure, QSC, DIS, Countryman, Radial und Winradio) verschaffen.

So stehen unter anderem brandneue Shure Produkte wie das In-Ear Monitoring System PSM 300, die Mikrofonserien PG Alta und Motiv, das digitale Audio-Netzwerk Dante, moderne Akku-Technologien, Möglichkeiten der Raumakustik mittels Atmosphea, digitale Funksysteme und Neuheiten der Marken Radial und Countryman auf dem Programm. Eine begleitende Ausstellung, erstklassiges Catering und Musik-Performances bilden den entsprechenden Rahmen.

„Die Clubtour ist für uns das optimale Instrument, um unseren Kunden in informeller Atmosphäre Neuigkeiten der Shure Distribution nahezubringen.“, erklärt Marco Weissert, Managing Director Shure Distribution. „Mit der Clubtour haben wir ein gelungenes Format, das wir als locker-entspannte Alternative zu früheren Messeauftritten betrachten. Und mit sechs Terminen deutschlandweit stellen wir sicher, dass für alle Kunden ein Veranstaltungsort in ihrer Nähe dabei ist.“

Shure15 MusikerDie Shure Distribution Clubtour gastiert 2015 in folgenden Städten:

Dienstag, 24. Februar: Eppingen
Donnerstag, 26. Februar: München
Dienstag, 03. März: Hamburg
Donnerstag, 05. März: Erfurt
Dienstag, 10. März: Berlin
Donnerstag, 12. März Köln

www.shuredistribution.de

Shure15 Mannschaft Shure15 Musiker von hinten Shure15 Zuschauer
Shure15 Lachs Spuelmasch Shure15 Eventkoch Shure15 Musiker von hinten2