www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2014-05(Mai)-29; Vorjurierung zum 321-Challenge beendet - Endausscheidung am 5. Juni in Kronau
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2014-05(Mai)-29; Vorjurierung zum 321-Challenge beendet - Endausscheidung am 5. Juni in Kronau Drucken E-Mail

Die Vorjurierung wurde heute durchgeführt. Nur ausgewählte Schauen kommen weiter!

Gute Changen hatten die Schauen, welche eine Gescichte erzählen bzw ein Botschaft vermitteln. Wenn sie dann zudem noch ohne Sprechertext bzw. wenigsten in der einen internationalen, nämlich englischen Sprache waren, hatten sie die Endrunde so gut wie erreicht.

 

Der „Challenge 321“ (http://www.challengediaporama321.com) ist ein internationaler AV-Wettbewerb mit Beiträgen aus England, Frankreich, Italien, Südafrika, Argentinien, Australien, Belgien, Polen, Rumänien, Deutschland (und dem Rest der Welt) Die Schauen sind besonders kurz und kreativen. Die maximale Länge darf 3 Minuten und 21 Sekunden nicht überschreiten. Er wird in Deutschland an zwei Standorten von AV-Dialog Gruppen organisiert. Bei uns in Kronau findet der 321-Challenge nun schon zum 6. Mal statt und zwar am 5. Juni 2014

Eintritt frei. (Hier die alten Blog-Beiträge)

Endausscheidung 5. Juni 2014 um 19:30h-23:00h in Kronau,

zwischen Karlsruhe und Heidelberg, direkt an der Autobahn A5 

VFR Clubhaus

Im Sportzentrum 1
76709 Kronau
Tel. 07253/880959
 
mit freundlichen Grüßen

Achim Maier

321-Challenge-2014