www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-11(Nov)-04; MeDIA-Maier mit BiBeP und Messestand bei den Wunderwelten in Friedrichshafen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-11(Nov)-04; MeDIA-Maier mit BiBeP und Messestand bei den Wunderwelten in Friedrichshafen Drucken E-Mail
friedrichshafen13 schulung1 friedrichshafen13 schulung2 friedrichshafen13 schulung3
Ausverkaufte BiBeP-Schulung Tipps und Tricks von MeDIA-Maier rund um das Thema AV-Präsentation

friedrichshafen13 programm

 

Ich war nun schon öfters in Friedrichshafen und sah den Bodensee mit seinem Schweizer Ufer schon in allen Wetterlagen. Doch so stürmisch wie an diesem Wochenende sah man ihn selten, außer man ging in die geniale Bilderband-Fotoschau von Achim Mende. Jedes seiner Bilder war entweder sehr, sehr aufwendig geplant und produziert, oder ein sehr, sehr großer Zufall. Auf jeden Fall sind sie einmalig und wenn er nun noch etwas mehr Engagement in die Projektion legen würde, dann wären seine Bodensee-Geschichten wirklich unschlagbar. Er eröffnet am Freitag-Abend die Wunderwelten-Tage, welche erst am Sonntag um 19:30h mit einem Vortrag von Martin Buschmann endete. Dazwischen lagen hochkarätige Vorträge.

 

 

friedrichshafen13 am Stand1 friedrichshafen13 aus dem Stand friedrichshafen13 stand von treppe1
friedrichshafen13 am Stand2 friedrichshafen13 im Stand friedrichshafen13 Panorama Stumpfl
friedrichshafen13 am Stand3 friedrichshafen13 stand von treppe2 friedrichshafen13 Bodenseeblick