www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-10(Okt)-13; HDAV-Roadshow mit Stopp in Heilbronn und den neuen Canon Xeed WUX450 / WUX400ST
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-10(Okt)-13; HDAV-Roadshow mit Stopp in Heilbronn und den neuen Canon Xeed WUX450 / WUX400ST Drucken E-Mail

roadshow 2013 stopschild

HDAV Roadshow 2013 war am 10.10.13 in HEILBRONN

 
 
 
Wallern- Wien- Houten- Leverkusen- Münster- Hannover- München- Innsbruck- Zürich- Frankfurt- Heilbronn

Das HDAV Team von AV Stumpfl war im Herbst wieder auf Tour und organisiert erneut eine HDAV Roadshow durch 11 Städte in vier Ländern.

Zeitgleich zur Roadshow wurde auch das Wings Platinum 5 vorgestellt. Ein Wings Platinum Produktspezialist hat die Funktionen und Features der neuen Version 5 vorgestellt und die Neuheiten der Software praxisorientiert demonstriert.

Ein weitere Schwerpunkt war die aktuellsten Entwicklungen bei den HDAV Projektoren. So wurde u.a. die neue Canon XEED Serie vorgestellt, die mit dem neuen Konzept und verbesserten LCOS-Panels für HDAV Anwender interessant sein wird. Erstmals ist ein lichtstarker Kurzdistanzprojektor mit voller WUXGA-Auflösung verfügbar, der darüber hinaus auch noch ein Shiftobjektiv bietet. Damit haben Vortragsreferenten völlig neue Möglichkeiten den Projektor im Vortragssaal zu positionieren. Wir können auf unserer HDAV Roadshow bereits exklusiv vorab die neuen Canon XEED Projektoren in der Praxis in Aktion zeigen.


Exclusiv für die HDAV-Roadshow in Heilbronn:

Auf dem Landweg nach Indien

Roadshow13 MarioSieben Jahre segelte Mario Goldstein über die Weltmeere.

Seine Sehnsucht, die Menschen zu vereinen, lässt eine Vision entstehen. Friedensbücher sollen ein Zeichen setzen. Es sind vor allem Kinder, die ihn inspirieren. Deren Träume und Sehnsüchte formen die Seele dieser Bücher. Mit eintausend Botschaften macht er sich mit einem ausrangierten Wasserwerfer der Polizei auf den langen Weg nach Indien.

Gemeinsam mit seinem Bruder Renè beginnt eine außergewöhnliche Reise, die über die sagenumwobenen Meteoraklöster, hinein in die einzigartige Landschaft Kappadokiens führt. Die Wüste Irans scheint endlos und Pakistan hinterlässt seine Spuren. Die Armee eskortiert die Brüder entlang der afghanischen Grenze und die offenen Worte eines pakistanischen Zollbeamten berühren. Ein pensionierter deutscher Professor erklärt, warum er immer wieder nach Pakistan zurückkehrt. 
In Indien besucht Mario den reinkarnierten  Seniorlehrer des Dalai Lama und spricht mit einem Mönch über dessen gefährliche Flucht aus Tibet.
Immer wieder finden die Brüder geistige Unterstützer und eine Vision wird Wirklichkeit: Kurz nach ihrer Ankunft in McLeod Ganj werden sie überraschend in die Residenz des 14.Dalai Lama gebeten.

 

Hier die ersten Bilder von AV-Stumpfl und Achim Maier

Roadshow13 Eingang Roadshow13 Saal leer Roadshow13 wings demo1
Roadshow13 vorbereitung Roadshow13 messestand Roadshow13 messestand2
Roadshow13 messestand annette Roadshow13 Uebersicht1 Roadshow13 vom messestand
Roadshow13 wings von vorne1 Roadshow13 Uebersicht3 Roadshow13 Verkauf2
Roadshow13 von seite1 Roadshow13 wings demo1 Roadshow13 wings demo2
Roadshow13 wings demo3 Roadshow13 wings manuel2 Roadshow13 wings manuel3