www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-07(Jul)-11; Die Platzierungen des 321-Challenge wurden bekannt gegeben
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-07(Jul)-11; Die Platzierungen des 321-Challenge wurden bekannt gegeben Drucken E-Mail

Mit den ersten beiden Plätzen lag unsere Jury in HEILBRONN ja voll im Trend. Das ist sehr ausergewöhnlich, da wir hier
zwei für uns wichtige Besonderheiten in die Bewertung eingebaut hatte. Die Bewerunge fand schon am 8.Mai 2013 beim AV-Dialog-Treffen in Kronau statt. (siehe www.HDAV.in )

Es gab nur bei uns "Sonderpunkten" in der Bewertung wenn:

1. eine Geschichte, eine Story, ein Liedtext oder ein Gedicht erzählt wurde!

2. die Schauen ohne Sprache oder zumindest in der einen internationalen englischen Sprache besprochen waren! (auch nicht in Deutsch!)

 

Die Schauen wurden unabhängig ihres Herkunftlandes bewertet, also es gab auch kein Nationalitäten-Bonus. Bei einem internationalen Festival, sollte die internationale Verständigung im Vordergrund stehen, leider zeigen die Einzelbewertungen, dass nicht alle Veranstalter so dachten.

Es gab also mindestens zwei 321-Challenge Veranstaltungen in Deutschland !

Denn auch der AV-Arbeitskreis  des DVF Hamburg mit Renke Bienert vom AV-Dialog hatte am 25.Mai  2013 die Jurierung der Tonbildschauen des internationalen Wettbewerbes “Challenge 321“ durchgeführt.

 

 

321 2013 ersten3

321 2013 Gesamt

321 2013 Pokal