www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2012-05(Mai)-21; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Glanzlichter Naturfoto-Festival in Fürstenfeldbruck
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2012-05(Mai)-21; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Glanzlichter Naturfoto-Festival in Fürstenfeldbruck Drucken E-Mail

GlazlichterEigentlich war es toll wie immer. Es war gutes Wetter und eine spitzen Stimmung unter den eingeladenen Händlern. Über 12.000 Besucher kombinierten die Vortragsbesuche mit einer Information an den Händlerständen.

Zusätzlich gabe es z.B. auf der HDAV-Aktionsfläche, kostenlose Schulungen und Workshops am Laufenden Band.

Beim gemeinsamen Händler-Essen in der Brauereihalle, gab es dann auch anschließend noch ein Public Viewing zu einem Fußballspiel, welches für den FCBayern nicht gut ausging. Nichts desto Trotz! Die Stimmung, das Ambiente, die Kauflaune und das Bildmaterial waren erster Klasse. Gerne nahm ich die Einladung für die nächsten Glanzlichter in Fürstenfeldbruck bei München wieder an. Dann mit noch mehr Schulungen zum kostenlosen Programm Wings Platinum Basis.

 

http://www.glanzlichter.com/FFB_Vortrag

FFB_Stand_2 FFB_Reflektor FFB_Stand_1