www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
4-6.Dez; AV Festival Manchester ABSAGE
von Freitag, 4. Dezember 2020 -  08:00
bis Sonntag, 6. Dezember 2020 - 17:00
Aufrufe : 124

Wir hoffen, dass es allen in diesen schwierigen und seltsamen Zeiten gut geht.

Zweifellos haben Sie sich alle gefragt, ob der Große Norden dieses Jahr stattfinden wird
Wir haben es so lange wie möglich belassen, eine Entscheidung zu treffen, die Entspannung im Auge zu behalten und dann die Sperrregeln wieder einzuführen.

Angesichts der jüngsten Änderung der Regeln in Manchester und Umgebung, die innerhalb weniger Stunden geändert wurden, haben wir leider das Gefühl, dass es dieses Jahr nicht möglich sein wird, die Veranstaltung in ihrem normalen Format abzuhalten.

Es wäre nicht das übliche angenehme Wochenende, wenn wir alle Masken tragen und 2 Meter voneinander entfernt sein müssten.
Auch die Logistik von Erfrischungen und Mahlzeiten könnte sich als sehr schwierig erweisen.

Wir haben über Fernbeurteilung nachgedacht, sind jedoch der Meinung, dass diese Option am besten vermieden wird, da dies eher ein „Festival“ als nur ein Wettbewerb ist und Einträge auf einer großen Leinwand mit gutem Klang und Publikum am besten geschätzt werden.


Wie einige von Ihnen wissen, haben wir erfolgreich Online-Veranstaltungen mit Zoom-Videokonferenzen durchgeführt, und obwohl dies nicht mit dem Live-Anschauen identisch ist, hat es gut funktioniert.

Aus diesem Grund planen wir eine Online-Veranstaltung, die eine Feier vergangener Festivals sein wird.
Auf diese Weise können sich die Menschen zumindest virtuell treffen und eine Auswahl von Einträgen aus früheren Jahren ansehen.

Weitere Einzelheiten werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


Wir hoffen, dass Sie im Dezember online beitreten können.

Behalte die Daten in deinem Tagebuch.

Jill & John

Veranstaltungsort* : Manchester
Event-Link : http://www.av-group.org.uk/gnfestival/web2/index.html

Zurück