www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
21.Jul; LIVESTREAM:PANAMERICANA - Alexander Eischeid
Dienstag, 21. Juli 2020, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 2171

LIVE-STREAM
PANAMERICANA
MIT DER VESPA VON ALASKA BIS FEUERLAND
TERMIN
DIENSTAG, 21.07.20 | 20.00 UHR
ZUM LIVE-STREAM
VON UND MIT ALEXANDER EISCHEID

Von Alaska nach Feuerland! Diesen Traum träumten schon Viele. Aber Alexander Eischeid wollte es anders machen, anders als alle anderen vor ihm…

Auf einer ausrangierten Postvespa wagt er das Abenteuer entlang der PanAmericana und nimmt dabei noch eine zusätzliche Herausforderung an: Bring das Wasser der Arktis zum Südatlantik nach Ushuaia, so lautet sein ungewöhnlicher Postauftrag. Grenzerfahrungen bis zum Äußersten durch Hitze, Kälte, Sturm und Regen fordern ihn auf dieser epischen Reise. Gleichzeitig warten aber auch unvorstellbare Glücksgefühle und Erlebnisse entlang der Strecke.

Menschen öffnen ihm Haus, Hof, Werkstatt und vor allem ihre Herzen, wenn er mit seinem klapprigen, 7,5 PS starken Fernreisemobil einrollt. Alexander wächst auf seiner Reise mehrfach über sich hinaus und wird zum Navigator, Dolmetscher, Mechaniker, zum Koch und zum glücklichsten Menschen der Welt.

Sein Lebensmotto: “Life is for living!” kann er auf dem Sattel seines Zweitakters trotz - oder gerade wegen? - des kleinen Budgets und seiner aufgeschlossenen Art in den Wäldern, Wüsten, Steppen, in den Bergen, dem Dschungel und den Großstädten voll und ganz genießen.

Nach 71.000 Kilometern, 8 Kolben, 2 Zylindern, 3 Bremstrommeln, 5 Satz Reifen und der Erfüllung seines Lebenstraumes vereint er mit einem Jubelschrei das Wasser vom Arktischen Ozean aus Alaska am südlichsten Punkt der Erde mit dem des Südatlantik.

Weitere Infos über uns und noch viel mehr findest du unter:
www.traumundabenteuer.com
www.erdanziehung.com

Veranstaltungsort* : LIVESTREAM Grenzgang
Event-Link : http://www.traumundabenteuer.com

Zurück