www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
07.Jul; LIVESTREAM: DIE GROSSE REISE - Daniel Snaider
Dienstag, 7. Juli 2020, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 2118

LIVE STREAM # 1
ERDANZIEHUNG // TRAUM & ABENTEUER
DIE GROSSE REISE
ABENTEUER WELTUMRUNDUNG
von und mit Daniel Snaider

DIENSTAG, 07.07.20 | 20.00 Uhr
 

Eigentlich wollten Susi Bemsel und Daniel Snaider nur mal kurz nach Südamerika radeln. Die beiden sympathischen Abenteurer nehmen uns in diesem ERDANZIEHUNG / TRAUM & ABENTEUER-Live Stream mit auf eine packende Reise, die sich einmal um den gesamten Globus spannt. Sei live mit dabei, wie sie am Ende mit einem alten dreirädrigen Tuk Tuk dort ankommen, wo die Reise vor knapp vier Jahren begonnen hatte.

Es besteht die Möglichkeit während des Live-Streams über den Chat direkt mit Daniel Snaider in Kontakt zu treten. In regelmäßigen Abständen wird er versuchen all Eure Fragen zu beantworten und auf Eure Kommentare einzugehen.
 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung:
Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten und freuen uns darauf, weiter mit dir unterwegs zu sein. Egal ob beim nächsten Live-Stream im virtuellen Raum oder live vor Ort in den großen Sälen.

Für uns als Kulturveranstalter ist die aktuelle Situation eine immense Herausforderung.
Mit deinem Beitrag hilfst du unseren Künstlern und Referenten, sowie unseren Mitarbeitern, Technikern, der Kulturszene und uns, als Kulturveranstalter weiter aktiv sein zu können. Die aktuelle Situation ermöglicht uns derzeit leider nicht unserer Tätigkeit in vollem Umfang nachzukommen und stellt uns als Kulturschaffende vor große Herausforderungen. Aber die Welt dreht sich weiter und wir sehen darin auch eine neue Chance.
Wir freuen uns darauf, weiterhin mit euch bis an die Ränder der Erde zu reisen, egal ob hier im Live-Stream oder live im Vortragssaal!

Wenn du uns noch eine Freude machen möchtest, dann freuen wir uns über jede Empfehlung an Freunde, Familie, Verwandte, Kollegen... Herzlichen Dank, bleib gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Dein reiseverrücktes Team von TRAUM & ABENTEUER und ERDANZIEHUNG.

Weitere Infos über uns und noch viel mehr findest du unter:
www.traumundabenteuer.com
www.erdanziehung.com

Veranstaltungsort* : LIVESTREAM Grenzgang
Event-Link : http://www.traumundabenteuer.com

Zurück