www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
29.Feb; Bilder der Welt - Austria
Samstag, 29. Februar 2020, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 2368

5. Burg Perchtoldsdorf, 29.02.2020 – Bilder der Welt

 

 

 

Für den Großraum Wien habe ich zur Präsentation des neuen Grönland-Vortrages die Burg Perchtoldsdorf als besonderen Veranstaltungsort gewählt. Durch den spannenden Kontrast zwischen historischer Bausubstanz und moderner Architektur bietet die "Burg" ein wunderschönes Ambiente für den Multivisionstag BILDER DER WELT. Die Location besticht mit perfekter Sicht auf eine 10x5 Meter große Leinwand und exzellentem Ton.

 

Gemeinsam mit Joe Pichler (Afrika Vortrag) und Bruno Baumann (Tibet Vortrag) lade ich Sie schon heute herzlich ein, mit uns in eine farbenprächtige Welt voller Abenteuer und Impressionen zu reisen.

Wer sich jetzt schon Karten sichern möchte: hier geht`s zum Online-Vorverkauf und weiteren Informationen.

 

Übrigens: Das Datum ist leicht zu merken, einen 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre!

 

 

Mit vielen Grüßen
Hans Thurner

Vorträge l Berg & Skiführer
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.hans-thurner.at

Veranstaltungsort* : Burg Perchtoldsdorf Austria
Event-Link : http://www.hans-thurner.at/Burg-Perchtoldsdorf-29-02-20/

Zurück