www.MeDIA-Maier.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

www.HDAV-SHOP.de Menü

  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
05.Dez; Michael Martin bei »Markus Lanz«
Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:00 - 23:55
Aufrufe : 2191

Hallo

ein Jahr mit vielen spannenden Reisen für mein neues Projekt TERRA geht langsam zu Ende – und es gibt viele Neuigkeiten!

Am Donnerstag, den 5. Dezember werde ich Studiogast bei MARKUS LANZ sein und von meinem neuen Projekt TERRA berichten. Hierbei werden zum ersten Mal im deutschen Fernsehen Filme und Bilder daraus zu sehen sein. Ich freue mich sehr auf das Gespräch mit Markus Lanz, mit dem ich meine Leidenschaft für Fotografie teile.

Aktuelle Informationen finden Sie unter:

altwww.michael-martin.de

Veranstaltungsort* : TV

Zurück