www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-04(Apr)-04: MeDIA-Maier mit BiBeP bei der fotografischen Gesellschaft in Ludwigshafen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2008-04(Apr)-04: MeDIA-Maier mit BiBeP bei der fotografischen Gesellschaft in Ludwigshafen Drucken E-Mail

Bereits vor ca. 3 Jahren war ich schon einmal eingeladen zu einem Vortrag bei der fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen. In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan und das Interesse an guten Diaporamen und an der kostenlosen Software Wings Platinum Basis war dementsprechend groß. Über 30 Teilnehmer staunten nicht schlecht als sie die mitgebrachten Demonstrationen sahen. HDAV (High Definition Audio Vision) ist demnach mehr als die Verbindung zwischen Hochauflösenden Videos und Bilder, HDAV ist die Weiterentwicklung vom Diaporama, und dort ist immer zwingend eine „roter Faden“ erforderlich der den Zuschauer durch die Präsentation führt.

Text folgt

LH_Schnitzel   LH_Pausereden1  LH_Achim_Diskussion
 LH_Pausereden2  LH_Vortrag  LH_Publikum