www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-03(Mrz)-16; MeDIA-Maier auf der ProLight & Sound in Frankfurt
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2008-03(Mrz)-16; MeDIA-Maier auf der ProLight & Sound in Frankfurt Drucken E-Mail

MeDIA-Maier auf der ProLight and Sound in Frankfurt.prolight08__1
http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de

So eine Messe vor der Haustüre (150km) da muss man einfach hin und sich erschlagen lassen von der Fülle der Angebote zu besagtem Thema. Das letzte Mal war ich als Pressevertreter dort, diesmal bekam ich mehrere Einladungen von Lieferanten. Der Vorteil der Pressekarte war allerdings der kostenlose Parkplatz direkt unter der Messehalle. Egal, außer nur zu schauen und zu bummeln, kann man auch gezielt nachfragen und Termine mit weit entfernten Geschäftspartner wahrnehmen. Hier die Stichworte die an diesem einen stressigen Tag für mich galten:

 

  1. Treffen bei ZOOM um bessere Liefermöglichkeiten auszuhandelnprolight08__rave_werbung
  2. Treffen bei Monacor und neue Audio-Produkte anschauen
  3. Neue O-Ton-Zubehör-Teile suchen
  4. Neue Audio-Anlagen für den Transport finden
  5. Neue digitale Audio-Übertragungen für unser Hobby finden
  6. Schauen nach Case-Firmen um „Sackkarren“-Prinzip von MeDIA-Maier zu verbessern
  7. Ideen für neue Projektionsflächen finden,
  8. Inspirationen durch die Licht-, Laser-, Show-Technik
  9. Ideen für Beamerschutz in aggressiver Atmosphäre finden (Druckluftsack)
  10. MPEG4-Videoplayer 1920x1080Pixel von der Flashkarte vergleichen
  11. Besuch bei AVStumpfl, über Neuigkeiten sprechen und alte Freunde begrüssen
18.03.08 - "Die Welt der Bildtechnik unter einem Dach" - prolight+sound 2008

AV Stumpfl präsentierte sich erfolgreich auf der diesjährigen Messe prolight+sound, die von 12. März bis 15. März in Frankfurt (Deutschland) stattgefunden hat.

Besonders eindrucksvolle Bilder lieferte eine Spezialanfertigung aus Wallern - zwei Großbildleinwände VARIO mit den Maßen 30 x 4m, die mit 14 Projektoren durch Multidisplay bespielt wurden. (14x Sanyo PCL-XF47 mit je 15.000 ANSI Lumen) Wings Platinum 3.5 kontrollierte die Großprojektion, einen "Plasmaberg" mit vier unterschiedlichen Plasma Displays und weitere Demoprojektionen zuverlässig.

"Die Welt der Bildtechnik unter einem Dach" - Das Erfolgskonzept für den gemeinsamen Messeauftritt stammt von Firma Publitec. Der Messebesucher erfährt, dass eine geschickte Kombination mit den besten Produkten aus den jeweiligen Bereichen einfach zu besseren Ergebnissen führt. Kompetenzpartner am Gemeinschaftsstand: AV Stumpfl, Publitec, Panasonic, Sanyo, Interspace Industries, Kramer.

 prolight08__33  prolight08__11  prolight08__20
 prolight08__21 prolight08__9
 prolight08__8
 prolight08__16  prolight08__13  prolight08__12
 prolight08__10  prolight08__4  prolight08__25
 prolight08__2  prolight08__29  prolight08__3