www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-News.de (Technik) » 2007-07(Jul)-11; Weitere "Low-Cost"-Beamer für Gamer aufgetaucht
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-07(Jul)-11; Weitere "Low-Cost"-Beamer für Gamer aufgetaucht Drucken E-Mail

alien_tech_3Siehe auch Meldung vom 11.März 2007 (Beamer für 199,-Euro aus China)

In die gleiche Sparte schlägt auch Alien Tech, aber mit einem ganz anderen, ansprechenderem, futuristischen Design. fehlt nur noch ein Schultergurt um den Beamer wie eine Tasche über der Schulter zu tragen. Die Werte sind da eigentlich auch eher Nebensache und mit seiner Auflösung ist er nicht für HDAV zu gebrauchen. Aber auch hier wird ein Trend gesetzt. Weg vom stationären Deckengerät zum flexiblem Altagsprojektor. Beamen und projezieren immer und überall und das wieder zu einem Preis von unter 199,-Euro.

Alien Tech Projector 
AV / S-Video alien_tech_1
Speakers: Built In
Max Resolution: 960 x 240
Optimum Image: 60 Inches
Optimum wall distance: 80 Inches
Headphone Jack: Universal
RCA Video Input: Standard
Analogue Video Format: NTSC, PAL
Weight: 1.5kg alien_tech_2