www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-12(Dez)-05; AV-Gruppe in Bad Staffelstein etabliert sich mit viel Engagement in der HDAV-Szene
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-12(Dez)-05; AV-Gruppe in Bad Staffelstein etabliert sich mit viel Engagement in der HDAV-Szene Drucken E-Mail

21 AV-Produktionen, 11 Autoren und gut 30 Zuschauer beim AV-Matinee

Am Sonntag, den 4.12., konnten wir Dank eurer Mithilfe, im Bistro-Café Dorsch 21 AV-Produktionen präsentieren. 11 Autoren stellten ihre Serien zur Verfügung. Unser besonderer Dank gilt auch den Mitgliedern des AV-Dialogs, die für uns Neulinge in der AV-Technik immer ein offenes Ohr haben.

So konnten wir vom AV-Team MöWe Dortmund „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ und „Jahreshauptversammlung“ präsentieren. Karin Landl vom AV-Stammtisch München stellte uns „Falco’s Jeanny“ und „Der Jodler“ zur Verfügung und Frank Kießling, von den Film- und Fotofreunden Marktoberdorf bereicherte die AV-Matinee mit seinem „Bettgeflüster“.

Außerdem konnten wir über Frank Kießling auch den Kontakt zu Willem Oets herstellen, einen Fotografen aus Südafrika, der uns seine beeindruckende Serie „Take this Waltz“ zur Verfügung stellte. Seine Bilder schwebten im Walzertakt, angetrieben vom Wüstenwind, über die Leinwand.

Vielen Dank noch einmal an die Gerti, die uns ihr Bistro-Café Dorsch zur Verfügung stellte.

Älter Artikel zum Thema aus dem www.HDAV-Blog.de

Premiere gelungen! Erstes HDAV-OPEN-AIR in Bad Staffelstein/Oberfranken Als ich vor ca. 2 Jahren den ersten Kontakt mit Eugen Schneiderbanger hatte, wusste ich noch nicht, welche tolle AV-Gruppe daraus ...
siehe auch www.HDAV.in Kalender am 9.9.11 1. HDAV-Open-Air in Bad Staffelstein unter dem Motto: "Kreuz-ä-quar durch Franken, drüber naus aus aller Welt" am 09.09.2011 in Bad Staffelstein ...
... In meinem MeDIA-Maier-Gästebuch steht:  Fotogruppe Bad Staffelstein     15 Februar 2010 19:34 | Bad Staffelstein  Hallo Herr Maier, auch an dieser Stelle nochmals unserer herzlicher Dank für ...