www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-04(April)-06; Leinwand-Trollytaschen von AVStumpfl
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-04(April)-06; Leinwand-Trollytaschen von AVStumpfl Drucken E-Mail

Seit langen setzte ich Golfschläger-Trollytaschen für den Transport meiner Stumpfl-Leinwände ein.

Nun hat auch AV Stumpfl sein Angebot für Transport und Lagerung mobiler Leinwände um dieses praktische Produkt erweitert:

AVStumpfl-trolleyDer robuste neue Trolley besteht aus einem strapazierfähigen Nylongewebe und wartet mit unterfütterten Griffen sowie Rutschkufen an der Unterseite auf. Clou ist jedoch die integrierte Trolleyfunktion - zwei Leichtlaufrollen und der integrierte Doppelrohrgriff machen den Transport auch schwerer Leinwandsysteme so einfach wie nie. Optional ist ein neues gepolstertes Leinwandfutteral erhältlich, welches es ermöglicht das zugehörige Leinwandtuch mit im Trolley zu verstauen.

Die Taschen sind in zwei Größen erhältlich:
Tasche klein: 128x27x31 cm
Tasche groß: 133x31x35 cm

 

Nach wie vor sind auch noch die stapelbare und robuste Flight Cases mit integrierten Rädern in zwei Größen verfügbar.

AVStumpfl-Box