www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2011-01(Jan)-21; Neue Wings Platinum VIDEO Schulungen auf www.HDAV-Tutorials.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2011-01(Jan)-21; Neue Wings Platinum VIDEO Schulungen auf www.HDAV-Tutorials.de Drucken E-Mail

hdav-tutorials_640.jpg
In den "HDAV-Tutorials" beschäfftigen wir uns hauptsächlich mit Anleitungen und Hilfen bei der Erstellung unseren digitalen Projektionen. Dabei kann ein solches Tutorial von Jedem aus der Community kommen. Die ersten Tutorials habe ich selbst erstellt. Die meisten Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern. hdav-tutorials_150.jpgDie HDAV-Tutorials werden von mir, Achim Maier, verwaltet, ohne Gewähr aber nach bestem Wissen und Gewissen. Eine Diskussion zu unseren Tutorials kann gerne bei mir im www.HDAV-Forum.de stattfinden. Ich hafte bei Verweisen (Links) auf fremde Internetseiten nicht für deren Inhalte und Funktion. Urheberrecht und Kontrolle unterliegt deren Autoren. Wenn ein einmal funktionierender Link still gelegt wurde, so teilen sie mir es bitte mit. Meine Motivation zu den Tutorilaktivitäten hole ich mir auch aus den Rückmeldungen oder Gästebucheintragungen, den was so ein richtiger Kreativer ist, der geht zuerst neugierig durch die Welt, um Ideen zu sammeln, gestaltet dann so viel und so gut wie möglich - und möchte die Ergebnisse dann so vielen Interessierten wie möglich zeigen. Also liebe ich Informationen und AV-Veranstaltungen aller Art - egal, ob als Besucher, Gestalter oder Veranstalter. Nun viel Spaß beim Stöbern in den Tutorial-Seiten! mfg Achim Maier

 

Hallo, leider bekomme ich kaum Rückmeldungen, sie dürfen mir aber gerne Ihre Meinung in meine Gästebuch oder aber auch in das www.HDAV-Forum.de schreiben.

 

1 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 1.1 Die Oberfläche 1
2 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 1.2 Autoshow 1
3 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 1.3 Projekt Assistent 1
4 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 1.4 Das richtige Seitenverhältnis 1
5 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 2.1 Projekt-Explorer und Leuchtpulte 1
6 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 2.2 Mediapool 1
7 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 2.3 Einfügen von Objekten 1
8 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 2.4 Objekt Handhabung 1
9 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 3.1 InScreen Editing 1
10 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 3.2 Knotenpunkte 1
11 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 3.3 Panoramaschwenks 1
12 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 3.4 Ändern des Bildausschnitts 1
13 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 4.1 Audio-Objekte 1
14 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 4.2 Audio-CD überspielen 1
15 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 6.1 Speaker Support 1
16 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 6.2 Text-Objekte 1
17 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 6.3 Projekt-Sicherung 1
18 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 6.4 Formate und Seitenverhältnisse 1
19 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 7.1 EXE Ausgabe 1
20 AVStumpfl-Tutorial zu Wings Platinum 7.2 Video Ausgabe 1