www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2010-03(März)-24; MeDIA-Maier gibt BiBeP-Schulung zu Wings Platinum auf Mallorca
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 186 Gäste online
2010-03(März)-24; MeDIA-Maier gibt BiBeP-Schulung zu Wings Platinum auf Mallorca Drucken E-Mail

Also hier konnte man sogar schon im März ins Schwitzen kommenmalle_veranda4. Jedoch war für genügend flüssige Abkühlung gesorgt. Die Katamaran-Weltumsegler Mario Goldstein und Yvonne Pommer hatten zusammen mit ihrer kleinen Tochter Yoko eine Winterpause auf Mallorca eingelegt. Dorthin hatten sie mich eingeladen und mich gebeten, sie in die Geheimnisse von Wings Platinum einzulernen. Nach vielen harten Arbeitstagen gibt es nun keine Geheimnisse mehr. Ich sagte auch einen allgemeinen Spruch wie bei allen meinen kostenlosen BiBeP-Schulungen (www.Bilder-Besser.Präsentiert.info) der da lautet:
WINGS PLATINUM KANN FAST ALLES, MAN MUSS NUR HERAUSFINDEN WIE!

Mit dieser Einstellung kann man getrost die Weltreisenden auf ihre weiteren Touren entlassen. Als nächstes stehen Flußwanderungen von den Meermündungen aus an, was ich mir absolut abenteuerlich und sehr außergewöhnlich vorstellen kann.

malle_veranda2 malle_veranda2 malle_veranda3
malle_Brunnen malle_Brunnen2 Malle_Mandel
malle_pool malle_pool2 malle_pool1
malle_pool3 malle_pool4 malle_pool5
malle_pool6 malle_pool7 malle_veranda
malle_Boot malle_Boot_innen malle_Boot_steuer