www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2010-03(März)-05; MeDIA-Maier mit BiBep in Erfurt beim Diafestival
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2010-03(März)-05; MeDIA-Maier mit BiBep in Erfurt beim Diafestival Drucken E-Mail

Das Blickpunkt Erde Festival gibt es ja nun schon mehrere Jahre in der thüringischen Hauptstadt Erfurt. Doch in diesem Jahr ist man aus dem etwas maroden "Stadtgarten" in den elitären "Kaisersaal" umgezogen. Direkt in der Innenstadt liegt dieser schmucke Prunkraum, welcher ideal ist für HDAV-Präsentationen. Das von mir kostenlos betriebene HDAV-Kino hatte einen eigen Saal zur Verfügung, in welchem nonstop HDAV-Schauen der Extraklasse liefen. Unterbrochen wurde das Kino nur durch die 5 Workshops die allen Teilnehmer zeigten, wie einfach und wie kreativ sich mit unserem kostenlosen Programm Wings Platinum Basis arbeiten lässt. Das Erstaunen und die Ungläubigkeit ist immer groß, wenn nach dem "Haken" bei der Sache gefragt wird und ich erläutere, dass es keinen "Haken" gibt! Tatsächlich kann man beliebig große Fotos in beliebigen Bildformaten in höchster Auflösung arrangieren und überblenden, dazu kann man noch Videos in DVD-Qualität einbinden und auch Musik dazu ausrichten und überblenden. in die Musik kann sogar ein Sprechertext eingearbeitet sein und das alles für NULL Euro. Wenn ich dann erwähne, dass man spätestens vor dem 20ten Öffnens der Basis-Version einen Registrierungscode braucht, dann werden dort die "versteckten" Kosten vermutet. Aber auch falsch, den Freigabecode kann man z.b. kostenlos in meinem www.HDAV-Shop.de anfordern und hat dann sein Leben lang keinerlei Einschränkungen durch das Wings Platinum Basis Programm.

 

http://www.blickpunkterde.de/html/festival1.html

erfurt_aufbau_leinwand1 erfurt_aufbau_leinwand2 erfurt_hdav-kino
Aufbau im Liszt Saal kalte Tücher spannen mehr Alles i.o.?
erfurt_achim_tastatur erfurt_achim_tastatur2  
Vorbereitung zur Schulung Fotos: Andreas Abendroth  
erfurt_aufbau_nebenzimmer erfurt_aufbau_nebenzimmer2 erfurt_hdav-kino2
Leihbeamer für Referenten Sieht gut aus! Kaisersaal-Ambiente
erfurt_messezelt erfurt_messezelt_annette erfurt_zelt