www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2008-10(Okt)-29; MeDIA-Maier mit BiBeP beim FMK in Karlsruhe/Grötzingen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 186 Gäste online
2008-10(Okt)-29; MeDIA-Maier mit BiBeP beim FMK in Karlsruhe/Grötzingen Drucken E-Mail

In der Einladung war zu lesen:

groetzingen_programm.jpgAm Mittwoch, den 29. Oktober 2008 um 19:00 Uhr in der Grund u. Hauptschule Grötzingen, zeigt uns der Medienprofi Achim Maier, wie einfach und wie billig (da kostenlos) es ist, seine digital gemachten Aufnahmen auf großer Leinwand zu präsentieren! Lassen sie ihre eigenen Aufnahmen nicht auf der Festplatte verstauben sondern lernen sie getreu dem Motto, www.Bilder-besser.präsentiert.info was man daraus machen kann. Achim Maier hat jede Menge prämierter Beispielschauen, die komplette Technik und kostenlose Software mit dabei. 

Als langjähriges Vorstandsmitglied und Redaktionsmitarbeiter im Diaporama-Club international, jetzt AV-Dialog e.V., der Verein für audiovisuelle Kommunikation, und als häufiger Teilnehmer und Juror vieler internationalen Festivals, kann er guten Gewissens behaupten, dass er sich sehr gut in der Materie auskenne und sein Hobby nach wie vor aus voller multimedialer Leidenschaft betreibt. Dasgroetzingen_titel.jpg unterscheidet ihn als berufstätigen Diplom-Ingenieur, auch von den kommerziellen Seminaren wo aus Selbstschutz nicht immer objektiv berichtet werden kann. 

Des Weiteren leite er in Neckarsulm selbst einen AV-Club innerhalb des AV-Dialogs und ein Stumpfl-Anwenderteam und kennt somit die Belange der Mitglieder, die dem begonnenen Wechsel von den traditionellen Techniken auf die neue Art der Präsentation eher skeptisch gegenüber stehen. Und diese Skeptik ist ja sogar zum Teil begründet, so dass es für jeden Einzelnen unterschiedlich Entscheidungen geben kann, bei denen er gerne behilflich ist.   Seine AV-Termine sind im HDAV-Events-KALENDER www.HDAV.in öffentlich zugänglich. 

http://www.fmk-groetzingen.de/geruest/jubi.htm

 

Groetzingen_01.jpg Groetzingen_03.jpg Groetzingen_04.jpg
Groetzingen_05.jpg Groetzingen_06.jpg Groetzingen_07.jpg
Groetzingen_09.jpg Groetzingen_10.jpg Groetzingen_11.jpg
Groetzingen_12.jpg Groetzingen_13.jpg Groetzingen_14.jpg
Groetzingen_15.jpg Groetzingen_02.jpg Groetzingen_16.jpg