www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-10(Okt)-26; MeDIA-Maier mit BiBeP-Schulung in Neckarsulm
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-SHOP.de Menü

2008-10(Okt)-26; MeDIA-Maier mit BiBeP-Schulung in Neckarsulm Drucken E-Mail

bibep_nsu_okt08_achim_abschied.jpg

Den Abschluss einer erlebnisreichen Woche bildete die Ganztagesschulung BiBeP im Neckarsulmer Genossenschaftsheim. BiBeP steht dabei für meine Homepage www.Bilder-besser.präsentiert.info oder eben in Kurzform www.BiBeP.info. Dort habe ich das Standard-Programm einer solchen Schulung von 10:30h bis 18:00 festgehalten, aber ich habe gemerkt, dass ich von der Zeit her nicht mehr damit auskomme. Das kostenlose Programm Wings Platinum Basis ist inzwischen so mächtig und so umfangreich geworden, dass bei den vielen Funktionen manches auf der Strecke bleiben muss. Vor allem das neue "InScreen Editing" bedraft einer umfangreichen Erklärung, die man in einem so kurzen Ganztages-Workshop nicht mehr geben kann. Klar sind die Online-Hilfe, der Einsteigerworkshop, die Video-Tutorials und der Workshop im Sonderdruck des fotoforums tolle und einmalige Hilfen, aber am Besten lernt man das, wenn ein Coach es vorführt. Deshalb werde ich in Zukunft meinebibep_nsu_okt08_rechnung.jpg Ganztagesworkshops um eine Stunde auf 19:00 Uhr verlängern. Der Preis von nur 30,- Euro für Mitglieder, Studenten und Schüler bleibt dabei der gleiche. Andere Teilnehmer zahlen nur 60,- Euro, da es mir immer noch auf die multimediale Leidenschaft und den damit verbunden für mich selbstverständlichen Enthusiasmus ankommt.

Alle Teilnehmern vom Sonntag, den 26. Oktober möchte ich bitten die offenstehen Positionen auf der Schlussrechnung anzuschauen und mir das fehlende Geld für Speisen und Getränke noch zukommen zu lassen. Es handelte sich dabei um vergessene Rechnungen die im Eifer der Gefechtes und wegen der unplanmäßigen Verlängerungen passieren können.

 

 

bibep_nsu_okt08_nach_vorne.jpg bibep_nsu_okt08_achim_seite.jpg bibep_nsu_okt08_beamer.jpg

 

bibep_nsu_okt08_achim_beamer.jpg